Suchergebnisse

  1. Spüle flächenbündig auf Glas versiegeln

    AW: Spüle flächenbündig auf Glas versiegeln Hallo, Danke für eure Antworten. @Michael: Heisst das du würdest die Spüle mit dem Metall direkt aufs Glas legen und dann von oben einsilikonieren? @JOstertag: danke für den Link, ich brauche so ein Teil! lg, Markus
  2. Spüle flächenbündig auf Glas versiegeln

    Hallo, wir haben gestern erfolgreich unsere Küchenrückwand eingebaut. Das war der letzte noch fehlende Teil unserer neuen Küche es ist also fast geschafft. Jetzt muss ich mich allerdings noch um mein "Spülbeckenprovisorium" kümmern. Wir haben eine Blanco claron 500-if Spüle. Unsere APL ist aus...
  3. Montage Blancoclaron 500-IF/A und Armatur Blanco Linus-S

    AW: Montage Blancoclaron 500-IF/A und Armatur Blanco Linus-S du kennst mich nicht hast mich aber goldrichtig eingeschätzt:-) bei meinem ungeschicklichkeitsfaktor ist die puk-säge das werkzeug der wahl - vor allem weil ich meine finger gerne behalten würde:-)) nein im ernst danke für die...
  4. Montage Blancoclaron 500-IF/A und Armatur Blanco Linus-S

    Hallo, ich bin gerade dabei für unsere neue Küche unsere Blanco Claron Spüle und die angeblich dazu passende Armatur Linus-S (auch Blanco) zusammenzubauen. Mit Hilfe der Anleitung habe ich das Ganze auch (vermeintlich) zusammengebracht, habe dann aber beim Einbau der Spüle in den...
  5. Backofen Siemens oder AEG?

    AW: Backofen Siemens oder AEG? Hallo, ich habe mich auf den Beitrag #6 von USch hier im Thread bezogen. Wenn ihr mich auf andere Threads verweisen könntet wäre ich euch ebenfalls sehr dankbar. Danke & lg, Markus
  6. Backofen Siemens oder AEG?

    AW: Backofen Siemens oder AEG? Hallo, wir interessieren uns für folgende Kombination von AEG: - 1 Backofen 60cm BP5303151M AEG | Produkte | Kochen/Backen | Einbauherde und -backöfen | BP5303151M - 1 Kompakt-Kombi: Mikro+BO KM7100000M AEG | Produkte | Kochen/Backen | KOMPAKT-Geräte | KM7100000M...
  7. Trockenbau für Novy Highline

    AW: Trockenbau für Novy Highline Hallo, @Michael: ich hoffe jetzt habe ich verstanden wie's gemeint ist. Ich glaube ich werde mal einen kleinen Prototypen der Koffer-Konstruktion versuchen (vor allem die Geschichte mit dem verspachteln der Kanten). Wenn's halbwegs was wird versuche ich mich an...
  8. Trockenbau für Novy Highline

    AW: Trockenbau für Novy Highline Hallo, erstmal danke für deine super Antworten - wirklich sehr hilfreich! Ich frage sicherheitshalber nochmal ganz blöd nur damit ich's nicht falsch verstehe. Mit Trockenbau meinst du die Spanplattenkonstruktion wie auf der 2. Bilderserie in deiner...
  9. Trockenbau für Novy Highline

    AW: Trockenbau für Novy Highline Naja bei der Variante mit dem Aluflex-Schlauch bin ich gelandet weil ich dann in der Tiefe weniger Platz benötige als mit dem Eckstück. Für das Eckstück muss ich wahrscheinlich 20-25 cm extra Tiefe vorsehen oder? Danke für den Hinweis. Den Rand für den Fang...
  10. Trockenbau für Novy Highline

    Hallo, Da es hier im Forum ja einige Novy Experten gibt würde es mich sehr freuen wenn ihr mich bei der Planung meines Trockenbaus ein wenig unterstützen könntet (Danke an Michael für seine reichhaltig bebilderten Einbau-Beispiele zu finden unter...
  11. Insel-Esse und Deckenunterzug

    AW: Insel-Esse und Deckenunterzug Hallo nochmals, ich habe in der Zwischenzeit noch von Novy das DAH Modell Cube gefunden. Die gefällt mir vom Design her super... Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Ding? NOVY - Cube - Neue Dunstabzugshaube mit Umluft Kohlefilter lg, Markus
  12. Einbaugeräte - Auswahl

    AW: Einbaugeräte Hallo Thomas, Danke für die Antwort. Was meinst du genau mit Kühlumbau? Sind die Einbaumasse der Kühlschränke alle unterschiedlich (zwischen unterschiedlichen 177er mit Flachscharnier)? Ich habe mal die Einbaumasse auf der Neff Webseite durchgesehen und die waren m.M.n. ident...
  13. Insel-Esse und Deckenunterzug

    AW: Insel-Esse und Deckenunterzug Hallo, danke für eure Antworten. Die Wohnung ist derzeit im Rohbau ich habe aber leider kein Foto von dem Raum. Ich habe zum leichteren Verständnis mal eine behelfsmässige Skizze fabriziert. Die Skizze ist ein Ausschnitt aus dem Polierplan. Die eingezeichneten...
  14. Einbaugeräte - Auswahl

    Hallo, wir haben uns für unsere neue Einbau-Küche folgendes Geräteset ausgesucht. Wie findet ihr die Auswahl (suchen Geräte im Mid-Preis Segment) Alle Geräte NEFF: - Kühl-/Gefrierschrank KG 835 A - Backofen Mega BP 1542 N - Geschirrspüler SX 65 T 2 - Kochfeld 60 cm Induktion TT4340 N -...
  15. Insel-Esse und Deckenunterzug

    Hallo, ich lese jetzt seit ein paar Wochen und hab schon einiges für die Planung unserer neuen Küche gelernt - Danke !! ;) Wir wollen in unserer zum Wohnraum offenen Küche eine ca. 110 cm tiefe Insel aufbauen. Zwischen Wohnzimmer und Küche genau über dem geplanten Kochfeld auf der Insel ist ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben