Suchergebnisse

  1. Handtuchschrank

    AW: Handtuchschrank Hallo Meinkei Ich danke dir für deine Antwort. Habe dieses "Gebläse" nun im Internet gefunden und bin auch nicht gerade begeistert davon. Ich werde meine neue Erkenntnis mal weitergegen und versuchen dieses Gebläse nicht mit einzuplanen. Vielen Dank nochmal
  2. Handtuchschrank

    Hallo ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Ich hatte heute eine Anfragen über einen beheizbaren Handtuchschrank. Kennt ihr solch einen Schrank oder kann ich ein Heizelemt nachrüsten? Freue mich über euere Antworten. Herzliche Grüße Holger
  3. Elementa Küchen gut?

    AW: Elementa Küchen gut? Genau das meine ich auch. Die Features von Systemat sind Klasse, jedoch hinsichtlich auf die Preisgestaltung wird doch dann eher das Classik-Programm gewählt. Bin mal gespannt was die nächste Zeit so bringt.
  4. Elementa Küchen gut?

    AW: Elementa Küchen gut? Stimmt Conny Hab ich ganz übersehen :-[ Aber mal eine Frage dazu. Was haltet ihr von dem neuen Korpusmaß? Ist es zweckmäßig?
  5. Elementa Küchen gut?

    AW: Elementa Küchen gut? Hallo Vanessa Jetzt neu Im Programm Systemat Korpushöhe 71,5 cm. Dadurch ist das Progamm Systemat nicht mehr allein durch die Korpushöhe/Rastermaß erkennbar.
  6. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche
  7. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo Ich bin erschüttert wenn ich hier lese wie mit den Kunden umgegangen wird! @Nessa Steht in euerem Vertrag das es sich um eine Schichtstofffront handelt? Wenn ja, kann euch dieser "tolle" KFB nicht die Classik Neo anbieten da es sich hierbei um eine...
  8. Häcker-Fronten-Frage

    AW: Häcker-Fronten-Frage Hallo Susanne Wie wäre es denn mit Häcker Classik? Dort gibt es Oberschränke mit Schwenkbeschlag in PG0 Altweiß und PG1 Akazie hell in 58cm und 72 cm.
  9. Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL

    AW: Miele Geschirrspüler G5565 SCVI XXL Hallo Silke Ich kann mich Cooki nur anschließen. Die Geschirrspüler von Miele sind wirklich super. Die neue 3D Bestecklade ist in der Breite,Tiefe und Höhe variabel.Mit einem einzigen Handgriff läst sich die Mitte der Bestecklade einfach absenken. Damit...
  10. Servierwagen

    AW: Servierwagen Hallo zusammen Ich habe meine Kundin nun doch den untergebauten Servierwagen ausreden können da wir die Küche ganz neu geplant haben. Ich danke euch für die Antworten :2daumenhoch:
  11. Elementa Küchen gut?

    AW: Elementa Küchen gut? Stimmt genau. Häcker-Küchen gehört zu Elementa LG Holger
  12. Servierwagen

    Hallo alle zusammen Ich plane gerade eine große Küche und hab folgende Frage: Ich such einen Servierwagen den man unter die Arbeitsplatte schieben kann. Vorne sollte dieser Wagen eine Küchenfront bekommen,so das dieser (fast) unsichtbar in der Küchenfront verschwindet Hat jemand schon einmal...
  13. häcker küche Bristol

    AW: häcker küche Bristol @ ulla schau mal unter kuechenstudio4000.de dort sind schöner Bilder der Bistrol in Rot und Vanille LG Holger
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben