Suchergebnisse

  1. Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

    AW: Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz Hallo Jupiter, ich denke das ist eine gute Entscheidung. Darf ich noch erfahren, für welches Modell du dich entschieden hast? Ich nehm die Systemceram Mera 90 flächenbündig in nigra. Ich finde das schlichte Design recht schön. Grüße von Topaz
  2. Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche?

    AW: Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche? Danke für die schnelle Antwort. Das gibt uns schon ein gutes Gefühl beim Bestellen. Du hast recht, nur die Fronten und sichtbaren Seiten sind vollmassiv (3-Schicht verleimt), der Rest ist MDF oder sowas ähnliches. Gruß Topas
  3. Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche?

    AW: Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche? Also die ca. Preise für die Elektrogeräte sind 6.000 Euro, Granitplatte ca. 2.000 Euro und die Spüle mit Spülmittelspender und Wasserhahn 1.000 Euro. Also für die Holzteile, Montage, LED-Lichter und Kleinteile 8.000 Euro. Wäre das ein realistischer...
  4. Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche?

    AW: Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche? Wir haben jetzt für o.g. Plan ein Angebot und möchten von euch gerne wissen ob ihr diesen für gerechtfertigt haltet: Wir sollen 17.000 zahlen, da ist folgendes dabei: Die Möbelteile sind von Oster, die Front Buche massiv (verleimte 3-schicht...
  5. Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

    AW: Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz Kann ich gut verstehen, dass diese Entscheidung schwer fällt! Ich hab mich für Keramik entschieden, da mir zwei Küchenberater unabhängig voneinander erzählt haben, wie gut diese Spülen sind aber die beiden haben mir die Keramikspüle nicht...
  6. Induktionsherd AEG 67160

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Induktionsherd AEG 67160? Topaz
  7. Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

    AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL? Noch einen Nachtrag für die Mera Double, sie hat zwei Becken mit 36 cm und 28 cm Breite und eine Abtropffläche von 39 cm. Bei den Farben ist Grönland glatt, Polar und Noblesse matt. Systemceram hat eine Internetseite, da kannst du dir die...
  8. Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

    AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL? Ich bin auch beim planen der Spüle, deshalb hab ich das Prospekt von Systemceram vorliegen. Für deine Bedürfnisse wäre doch die Mera Double für einen 80 cm Unterschrank ideal, alternativ, doch nicht ganz so schlicht die Centra 90. Als...
  9. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Hallo Schwan, wir sind auch gerade bei der Planung unserer Wohnküche, wir nehmen auch wieder Vollholz. Sieht halt immer wohnlich aus. Bezüglich deiner Frage nach einen Bodenbelag: Wir haben seit 16 Jahren Korkplatten massiv (d. h. durchgehender Kork, 4 mm dick, den man...
  10. Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

    AW: Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz Menorca, deine Spüle sieht super aus und deine Erfahrungen helfen mir sehr - danke! Da ich mich schlecht entscheiden kann, hab ich bei Systemceram beide Schwarztöne als Muster bestellt (ging völlig problemlos - vielen Dank an...
  11. Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

    Wer kann mir von seinen Erfahrungen über die verschiedenen Oberflächen bei Keramikspülen berichten? Wir haben uns für die systemceram Mera 90 flächenbündig eingebaut entschieden und ich weiß nicht, ob ich sie in schwarz matt (=Nigra) oder schwarz glänzend (=Nero) bestellen soll. Wir haben recht...
  12. Spülen - Wer hat Erfahrung mit Systemceram?

    AW: Spülen - Wer hat Erfahrung mit Systemceram? Hallo Menorca, danke für deine Antwort. Die Spüle sieht richtig gut aus! Bist du mit der Größe des Restebeckens und der Reinigung desselben zufrieden? Noch ne Frage: Harmoniert die Spüle in der Farbe Nero gut mit der Kochplatte? Danke topaz
  13. Spülen - Wer hat Erfahrung mit Systemceram?

    Wir wollen eine neue Küche und überlegen, ob wir die Spüle in Edelstahl oder aus Ceram nehmen sollen. Hat jemand Erfahrung, welches Material strapazierfähiger und pflegeleichter ist. Bei Ceram wäre auch interessant, welche Farbe am schmutzunempfindlichten ist und man Fingerabdrücke und...
  14. Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche?

    AW: Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche? Danke Bibbi für den Vorschlag, wir werden es uns überlegen; Problem ist das uns dann der Hängeschrank oben fehlt, da der Stauraum eh schon knapp ist. Aber 3 Kochfelder nebeneinander wären schön schön und praktisch wenn man zu zweit kocht.. Tschüß...
  15. Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche?

    AW: Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche? Der Tisch hat einen Durchmesser von 1,3m und ist ausziehbar auf 2,3m (für 12 Personen). An Stauraum haben wir noch den antiken Küchenschrank (bring ich nicht in den Alno-Planer). In der anderen freien Ecke steht ein Kachelofen. Deine Frage, wie oft...
  16. Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche?

    AW: Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche? Danke bibi für deine Anregung, aber wir haben nur an der angezeigten Stelle Platz für Schränke, da die restl. Küche mit Küchenschrank und Kachelofen belegt ist.
  17. Wer hat Ideen für meine neue Wohnküche?

    Wir planen derzeit eine neue Einbauküche. Unsere Küche ist ca 5 x 5 m groß. Die Sitzgruppe (Rundbank mit rundem Tisch) ist Buche massiv. Die Küche kann nur in L-Form aufgestellt werden, (Schenkellänge links: 280 cm, rechts: 248 cm). Wir planen einen Dampf-Multigarer um damit auf einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben