Suchergebnisse

  1. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau oh, hab ich noch gar nicht gesehen klar, mache ich sobald ich soviele Masse habe, dass Du nicht mehr nachfragen musst smile Rhia
  2. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Nein Kerstin, mehr habe ich nicht gemessen gestern vergessen habe ich noch zu schreiben, dass Deine Idee, die beiden Fensterborde übers Eck zu verbinden auf grosse Begeisterung gestossen ist Ja, stimmt die Wohnung ist speziell und sehr schön, aber auch eine...
  3. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau ok, sieht so aus, als wäre Variante 3 in groben Zügen genau DAS!! Und Strom in der Insel stellt kein Problem dar überzeugt hat auch, dass in Variante 3 durchaus Arbeits- und Stellfläche vorhanden ist Die Insel soll frei stehen und rundum zugänglich sein...
  4. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Hallo nun mal die Masse Fenster: Höhe vom Boden zur Bank 80cm Fensterhöhe 155 cm Fensterbreite 153 cm Fensterbrett: Breite 175 cm Tiefe 39 cm Vorstand von Mauer 21 cm Balkontür: Höhe 237 cm Breite innen 153 cm Breite plus Holzverkleidung 173 cm Raumhöhe 270...
  5. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Yepp Variante drei hat auch etwas, vor allem gefällt mir, das das Blickfeld grosszügiger ist wenn man zur Tür hereinkommt. Auch die Idee die Heizungsverkleidung zu verbinden spricht mich an hast Du alle Geräte drin? 0° Kühlschrank Tiefkühler Spüma nein keine...
  6. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau klar Kerstin wenn es nach mir ginge, dann sogar Wasseranschluss bei der Insel. Aber das müssen wir mit dem Bauherren besprechen. Nun, mit mehreren hat sie wohl noch nicht gekocht, aber immerhin kocht sie seit einiger Zeit, und ich hoffe es wird noch mehr, wenn...
  7. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Klasse Kerstin das sieht schon richtig viel versprechend aus. Vor allem kann ich mir die Proportionen in dem Raum nun besser vorstellen. und klar war, das Du eine Lösung für eine höher gestellte Spüma gefunden hast. Geändert werden muss aber, dass der Herd...
  8. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Du bist gut Kerstin :D richtig, ich bin mir nicht sicher ob die Wände genau 2.45 sind, sie könnten durchaus höher sein Super, durch Deine Pläne kann ich mir den Raum nun, ohne Wand, selber besser vorstellen. Mercie Rhia
  9. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Nice der Markt ist hier sehr eng, und die Verkäufer können sich die Käufer, für die wenigen Wohnungen die sie anbieten, aussuchen. Das wir an diese Wohnung "ran" kamen ist schon ein Glücksfall. Ich bin sehr zuversichtlich das es gelingt eine schöne praktische...
  10. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Diese Kästen unter den Fenstern, ragen ca. 15 cm in den Raum, die Heizungen, so richtig neue Zentralheizungen, sind in die Wand unter der Fensterbank eingelassen. Ich vermute, früher waren dort Schränke wie man das von ganz neuen Häusern kennt. Und später...
  11. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau lach also der Platz an der Wand ist ja begrenzt und dort müssen dann wohl zumindest das Spülbecken und die Geschirrspülmaschine hin, damit dort aber auch Arbeitsfläche ist, kann diese wohl nicht höher gestellt werden. Der Herd sollte auch dahin, das Abluftrohr...
  12. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Am Dienstag gehen wir nochmal in die Wohnung und werden die Fenster, Heizungen etc. messen sowie Fotos machen (Montag ist hier Feiertag) Eigentlich sollen die Fenster mit den Unterbauten so bleiben. Da bin ich aber auch schon zusammengezuckt, weil das die...
  13. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau uih, etwas habe ich vergessen unter den Beiden Fenstern sind Elektroheizungen mit Holzkästen verkleidet, und Fensterbänken die dadurch tiefer sind als gewöhnlich. Und die sollen bleiben. Vor dem Balkon befindet sich eine Flügeltür Die Idee ist, die Wand zu...
  14. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau nein, es ist eine Wohnung in dem einen Plan sind die Masse drin und er zeigt wie die Situation jetzt ist im zweiten Plan ist die Wand virtuell entfernt im Gäste-WC ist jetzt das Bad im Badezimmer ist jetzt die Küche dort wo die Küche hin soll, sind jetzt zwei...
  15. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Danke Kerstin ich versuche es noch einmal die Grösse habe ich schon angepasst
  16. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau Danke Beate, Pläne habe ich hochgeladen, weiss aber leider nicht, wo diese dann landen Gruss Rhia schubsen?? :-)
  17. Küche neu einbauen in Altbau

    AW: Küche neu einbauen in Altbau So nun habe ich die erste Hürde, ich weiss nicht, wo die Pläne gelandet sind, welche ich erfolgreich hochgeladen habe. Ich gebe jetzt aber trotzdem ein paar Details bekannt. Die Küchengeräte sollen von der Fa. Siemens sein: 0 Grad Kühlschrank Abluft (keine...
  18. Küche neu einbauen in Altbau

    Guten Tag hier bin ich ganz neu und was ich bis jetzt gesehen habe ist richtig gut Ich wünsche mir Anregungen und Ideen für eine Küche, die in einem Raum erstellt werden soll, in dem bisher keine Küche war. Dieser Raum grenzt an den Raum, der momentan noch die Küche ist, aber Badezimmer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben