Suchergebnisse

  1. offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

    AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann In der derzeitigen Küchenplanung ist eine Griffleiste in Aluminium vorgesehen – also nicht ganz grifflos. In den ersten Planungen hatten wir eine L-förmige Küche vorgesehen, aber durch den Gewinn an Stauraum favorisieren wir die aktuelle...
  2. offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

    AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann Hallo Racer danke für deine Einschätzung. Kannst du mir eine Empfehlung geben, für welchen Hersteller wir uns entscheiden sollen - Schüller C2 Gala oder Eggersmann Como Schichtstoff. Der Mehrpreis der Eggersmannküche beträgt ca. 1700€ -...
  3. offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

    AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann Hallo Kerstin, der Kühlschrank kann natürlich links oder rechts in der Hochschrankwand platziert werden. Unsere Idee war es – im rechten Teil der Hochschrankwand das Geschirr zu verstauen und somit hätte man einen kurzen Weg zum Essbereich...
  4. offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

    AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann
  5. offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

    AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann Vielen Dank für eure ersten Meinungen. Unsere Kochaktionen beschränken sich zu meist auf das Wochenende, aber dann wird auch „richtig“ gekocht. In den nächsten Jahren wird sich das wahrscheinlich steigern, da wir gerade erst glückliche Eltern...
  6. offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

    AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann Hallo Cooki, noch den vielen besuchen im Küchenstudio habe ich wohl etwas durcheinander gebraucht -Front ist Como (glänzend) also wohl Melaminharz. Das Angebot von Schüller ist eine Lackfront. Deshalb möchte ich euch auch bitten mir eine...
  7. offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

    Liebe Gemeinde, ich habe schon eine Weile das Forum als stiller Mitleser begleitet, nun möchte ich gerne unsere Küchenplanung zur Diskussion stellen. Da wir mit unserer Küchenplanung etwas hinter den Baufortschritt zurückliegen und in den nächsten Wochen unseren Küchenkauf zu einen guten Ende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben