Suchergebnisse

  1. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Danke für die Ideen! Den Backofen und Herd auseinander zu ziehen finde ich gut. Mit der Insel kann ich mich noch nicht so anfreunden. Zwar mehr Arbeitsfläche, aber dafür viel "freien" Platzverlust. Dafür ist die Küche dann doch vielleicht leider etwas zu klein. Die...
  2. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Hallo Kerstin und alle Anderen! Danke für das Kompliment! Macht auch richtig spaß da selber in der Alno Planung rumzumachen! Bin allerdings noch nicht zufrieden. Ich habe den guten Vorschlag aufgegriffen die SPÜMA und Spüle weiter nach rechts zu planen. Allerdings...
  3. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Liebe Kerstin, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin noch nicht so bewandert mit dem Alnoplaner, aber es klappt immer besser. Anbei die Ansichte und Grundriss. Ich hoffe, dass ihr uns helfen könnt die optimale Planung zu finden! Vielen Dank im Voraus für Euere...
  4. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Hallo, ich habe jetzt versucht einen Alno Plan zu erstellen. Sicherlich nicht perfekt, aber hoffentlich können wir darauf aufbauen. Gerne erhalte ich Euere Ideen wie Ihr die Küche machen würdet! Vielen Dank!
  5. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Hallo! Es hat ein wenig gedauert, aber wir haben inzwischen die genauen Abmessungen. Leider habe ich es nicht in dem Alno Planer hinbekommen. Was meint ihr? Wie soll man die Küche in L-Form mit Sitzecke optimal planen? Vielen Dank schon mal für Euere Vorschläge!! LG...
  6. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Vielen Dank für alle Anregungen! Ich habe selber jetzt noch ein wenig mit dem Küchenplaner gespielt bzw geübt. Auch habe ich noch mal den Grundriss angeschaut. Ich glaube, dass der Wand, neben dem Eingangstür um die 2,50 ist. Im Initial-Grundriss hatte ich das kürzer...
  7. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Hallo Kerstin, Sabine, Vanessa und alle Anderen! Ich muss gestehen, dass wir vorhaben diese Wohnung zu kaufen. Im Moment weiß ich noch nicht alle Details (exakte Positionierung der Heizung etc). Da wir allerdings umfassend renovieren möchten, sind sicher mehrere...
  8. Küche für Altbauwohnung

    AW: Küche für Altbauwohnung Hallo Liebe Forum ... Vielen Dank für die vielen Fragen und Anregungen. Ich versuche sie mal so gut wie möglich zu beantworten: 1. Türe: Tür oben geht zur Balkon. Tür unten geht zum Flur. Die Tür unten ist ein "normaler Tür". Ist in meiner Grundriss aus Versehen...
  9. Küche für Altbauwohnung

    Hallo! Wir haben schon desöfteren die schöne Planungsvorschläge in diesem Forum angeschaut und waren immer sehr begeister von den vielen Kreativen Ideen Jetzt steht womöglich bei uns demnächst einen Umzug bevor. Wir möchten schon jetzt erste Überlegungen machen wie wir die Küche gestalten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben