Suchergebnisse

  1. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man den Arbeitbereich am besten beleuchten könnte? Lampen unter dem Schrank? Deckenlampen neben dem Schrank?
  2. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Also ich muss sagen.... ihr habt Recht! Hätte ich gar nicht so gedacht, aber ich hab es mal im Alno-Planer geändert. Foto hängt an, sieht wirklich besser aus so! Dann hat sich auch das Thema mit den Regalen erledigt... Würd mich aber über weitere...
  3. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Was meinst Du mit "der Eck-Variante"? Und was würdest Du anders machen?
  4. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... @ Kerstin: Hallo Kerstin, vielen Dank noch einmal für Dein bisheriges Wirken! Aktuell sind es zwei 90er, so wie der an der kurzen Seite. Mit dem Fneumechanismus gibt es sie noch in 100 cm. Daran habe ich auch schon gedacht, vielleicht ist es die beste...
  5. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Hi Samy, danke für den Einwand, hatte ich bisher noch nicht bedacht. Es wäre dann entweder-oder. Finde ich aber nicht weiter schlimm...
  6. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Hallohallo, ich nehme den Thread erneut noch mal auf, da wir bisher immer noch nicht in dem Haus sind... Wir sind mittlerweile doch von der dunklen Küche weg und möchten eine grifflose weiße mit fast der selben Aufteilung. Ein Bild habe ich angehängt...
  7. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern bisher hatten sie nur selbst geplant. Heute abdend haben sie den Termin im Küchenstudio. Ich werd ihnen noch mal einschärfen, noch nits zu übereilen. Dann stelle ich den Entwurf rein.
  8. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Meine Meinung zu den Entwürfen ist: bei Menorca finde ich die Positionierung unter der Schräge genial. Das nutzt den Raum super aus. Man könnte doch vielleicht so eine schräge (offene) DAH anbringen, ginge das? Der Entwurf von Kerstin ist auch...
  9. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Ihr seid klasse! Ich werd meinen Eltern gleich mal die Entwürfe zukommen lassen. Ich werd mich auch noch mal genau nach dem Budget erkundigen. Das bezieht sich dann auch nur auf die Holzteile. Gruß MrZ.
  10. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Das mit der Lüftung bezieht sich auf die Lüftungsanlage im Nebenraum. DAH geht nur mit Umluft.
  11. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Ja, ist ja auch schon spät. Sie hatten für sich was geplant... hatte aber nix mit Architekten zu tun. Aber das ist entsprechend in der Zeichnung. Ich fand nur, das es noch nicht so ausgegoren wirkte und da dachte ich: nicht nur Kleinigkeiten...
  12. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Die Kniestockhöhe liegt bei 66cm. Abstand zur 2m Höhe sind 125 cm, bis zum Deckenknick noch mal 43 cm. Der Verteilerkasten sollte zugänglich sein, daher gehen bei den zwei Schränken nur Klapptüren. Meine Eltern hatten da zwei hohe Schränke geplant...
  13. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Sorry, hab ich gemacht. Nur mit den Schrägen weiß ich nicht recht, wie ich sie machen soll.
  14. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Die Schrankbreiten sind noch total variabel. Insgesamt sollte es sicherlich nicht zu modern, dennoch gern raffiniert und gemütlich werden. Die nicht bebauten Flächen sind auch nicht "beplant". Daher wirkt es vielleicht noch etwas "unfertig"? In...
  15. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    AW: Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Die Anfrage kommt leider etwas kurzfristig, da meine Eltern morgen abend einen Termin im Küchenstudio haben. Aber vielleicht kriegen wir ja noch was hin?
  16. Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern

    Hallo, liebe Experten. Nachdem ich so tolle Hilfe für meine eigene Küchenplanung bekommen habe, wende ich mich mit einem Soforteinsatz an Euch: Meine Eltern haben eine Küche geplant, die sicherlich noch verbesserungsbedürftig ist. Sie haben sich für eine Landhausküche von Burger in Altweiß...
  17. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Die Haube sieht vernünftig aus. Randabsaugung, genug Leistung, nicht zu laut... Wenn niemand einen Einwand hat?
  18. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Es soll ein 80er Induktionsfeld werden.
  19. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Wir waren heute noch in einem zweiten Küchenstudio und haben die gleiche Küche noch mal gerechnet. Und siehe da: mit einem zusätzlichen Hängeschrank noch immer ca 1500,- günstiger! aktuelle Planung angehängt. Wir werden jetzt wohl auch eine...
  20. Es fehlt noch das gewisse Etwas...

    AW: Es fehlt noch das gewisse Etwas... Ich werd die Elektrogeräte wahrscheinlich selbst besorgen. Es gab einKüchenstudio, die sie noch günstiger als die Internetpreise verkauft, aber ich glaub, die haben das bei den Holzteilen dann draufgeschlagen. Aber wenn ich mir die Beiden mal anschaue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben