Suchergebnisse

  1. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    AW: Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;) Hallo Kerstin, danke für den Hinweis mit der WAMA und den Schläuchen - muss ich abklären lassen. Aber grundsätzlich kann man die GSP schon etwas weiter weg (immerhin noch mehr als 1 m) von der Spüle anbringen, denn die Schläuche führen...
  2. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    AW: Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;) Hallo Kerstin, Sorry,sorry, sorry hab mal wieder was vergessen - den alno-Grundriss häng ich jetzt dazu - hoffe du verzeihst ! :rose: Was die Wama angeht - es gibt eine weniger tiefe (glaub 45 cm), allerdings hast du mit der Breite...
  3. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    AW: Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;) Hallo liebe Küchenfreunde, nach langer Abstinenz (hab gekränkelt leider :() bin ich mit meinen neuen Wünschen und selbstgezeichneten Plänen, mal wieder losgezogen. Die Grundstruktur meiner Küche ist im wesentlichen gleich geblieben...
  4. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    AW: Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;) sodele ihr Lieben, da bin ich wieder :tounge: war jetzt die letzen paar Tage geschäftsmäßig sehr beschäftigt, aber heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und Muse :kfb: @Kerstin - habe mir dein Konzept durch den Kopf gehen lassen -...
  5. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    AW: Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;) Hallo zusammen, ist ja mal wieder viel passiert hier :D uppsa, sorry wegen den nicht eingestellten Grundrissen bzw Ansichten, hab wohl nicht weit genug gelesen, dachte ich mach die Planung, stell sie ein und dann kann jeder automatisch...
  6. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    AW: Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;) Geschafft!! Also muss echt sagen, dieses Alno-Programm einfach toll ;D könnt mich daran gewöhnen -> Uhrenvergleich!!! Ach du Schreck - es ist bereits drei vorbei *schnarch* Oberschränke haben mir irgendwie nicht gefallen, deshalb habe...
  7. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    AW: Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;) Ja wow, das ging ja echt schnell *freu* :clap: Hallo KerstinB!! versuche mich gerade am Alno-Programm um euch eine ungefähre Vorstellung des Planungsfortschritts zu geben *daumendrück* denn ich habe natürlich keinen einzigen Plan...
  8. Kann eine Küche planen echt so kompliziert sein?! ;)

    Huhu liebe KüchenForum-Community, endlich ist es soweit, die erste eigene Wohnung gekauft und schon bekomme ich meine ersten weißen Haare ;) Irgendwie stellt man sich das doch irgendwie stressfreier vor - nun also ich erzähl vielleicht einfach mal mein Dilemma *tiefLufthol* Also die Wohnung ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben