Suchergebnisse

  1. Was für ein Backofen

    AW: Was für ein Backofen Euch allen erst einmal vielen Dank für die Antworten.:2daumenhoch: Wir haben jetzt folgenden BO bei Moebelplus bestellt: Juno Joc 55100x Wir werden es erst einmal ohne die Teleskopschiene versuchen. Ich hoffe,wir haben damit eine gute Wahl getroffen ;). Vielen Dank...
  2. Was für ein Backofen

    AW: Was für ein Backofen Vielen Dank für die Antworten zum Thema Backwagen. Da bin ich schon einen Schritt weiter.:2daumenhoch: Kann mir den jemand einen guten Backofen empfehlen. Also ein Rundum-Sorglos-Paket bis 600 Euro. Was braucht man und was ist unötiger Schnickschnack...
  3. Was für ein Backofen

    Hallo zusammen, wir haben unsere Küche endlich fertig geplant. Was fehlt ist der Einbauofen. Kochplatte und Ofen haben wir getrennt. Der Ofen wird auf Brusthöhe in einem Küchenblock eingesetzt. Gibt es da ein Rundum-Sorglos-Paket bis ca. 600 Euro? Wir sind keine Küchenprofis und sind für jeden...
  4. Elektrogräte

    AW: Elektrogräte Ja danke. Werde ich machen. Wir haben morgen das Küchengespräch. :rose:
  5. Individuell gestalteter Kühlschrank

    Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall eine Seite entdeckt,wo man den Kühlschrank mit eigenen Fotos bedrucken lassen kann. Dieses Angebot hatte die Firma Foron/Ardo angeboten. Leider gibt es die Firma wohl nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, ob es sowas noch woanders gibt. Vielen lieben Dank...
  6. Elektrogräte

    Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche,da wir bald anfangen zu bauen. Nun hatten wir einige Gespräche in Möbelhäusern. Ein Angebot war schon sehr gut, da waren sogar schon Elektrogeräte mit drin. Wir brauchen nur einen Ofen ,Herd und Dunstabszugshaube. Kühlschrank und Spülmaschine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben