Suchergebnisse

  1. Planung einer Vito-Küche

    AW: Planung einer Vito-Küche Breite des Durchgangs: 1,06m! :) Okay - ich google mal nach Lechner! ;)
  2. Planung einer Vito-Küche

    AW: Planung einer Vito-Küche Oh - sorry, der Glasaufsatzschrank kommt weg! - Wir haben uns bei der Küchenplanung doch dagegen entschieden, weil er so verloren wirkte... ;) Neben der Bank und dem Herd wird nun keine Lücke mehr sein und auf der Seite mit der Spüle wird es als vorletzten...
  3. Planung einer Vito-Küche

    AW: Planung einer Vito-Küche Hallo zusammen, wir haben unsere Küche noch mal ein bischen umgestaltet und uns inzwischen für die Bristol (in weiß) von Häcker entschieden. Im Anhang findet ihr die aktuelle Version. Was haltet ihr von den uns angebotenen Geräten? Habt ihr Erfahrung mit dem ein...
  4. häcker küche Bristol

    AW: häcker küche Bristol Ah, danke, Cookie! :D Ja, ich hatte schon gesehen, dass der Thread schon etwas älter war - aber siehst du: Eine meiner 2 Fragen wurde schon beantwortet! ;D
  5. häcker küche Bristol

    AW: Re: häcker küche Bristol Da hänge ich mich mal ran! ... ;) Wir wohnen im Ruhrpott und liebäugeln jetzt ebenfalls mit der Bristol - können allerdings auch nirgendwo einen Händler finden, der sie im Programm hat... Wir warten schon seit einiger Zeit auf die Antwort von Häcker - deshalb...
  6. Spüle aus Kunstgranit

    AW: Spüle aus Kunstgranit Herzlichen Dank! :D Viele Grüße, Corali
  7. Spüle aus Kunstgranit

    AW: Spüle aus Kunstgranit Oh - na klar! ;) => Design-Einbauspüle - 108x51,5cm - Schrankbreite ab 60 cm
  8. Spüle aus Kunstgranit

    Hallo zusammen, ich bin gerade beim Googlen nach Keramikspülen zufällig auf eine Kunstgranit-Spüle gestoßen. Sagt euch das was? Was könnt ihr über die Qualität sagen? In der Größe 108x51,5cm soll sie 379,-€ kosten. Ich bin gespannt auf eure Antworten, vele Grüße, Corali
  9. Rahmen-Fronten ohne Folie

    AW: Rahmen-Fronten ohne Folie Guten Abend :D, ich hab jetzt diesen Thread hier 2x durchgesehen - aber ich konnte nichts darüber finden, dass ich das mit der Folie unter dem Lack bei den Schüller-Fronten geschrieben hätte... Ich hab aber noch grob in Erinnerung, dass ich mal irgendwo...
  10. Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen???

    AW: Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen??? Ich hab dir gerade ne Kurzmitteilung geschickt! :D
  11. Vito-Küchen - eure Erfahrung?

    AW: Vito-Küchen - eure Erfahrung? Ich dachte eher an konkrete Angaben - Herstellerhinweise... Dass es das gibt, weiß ich ja, aber ob sie dann auch qualitativ gut sind, weiß ich ja dann noch nicht... Deshalb auch in irgendeinem Thread die Frage, ob ich mit Nobilia auf der sicheren Seite...
  12. Rahmen-Fronten ohne Folie

    AW: Rahmen-Fronten ohne Folie Hallo noch mal... ich hätte nicht so viele verschiedene Beiträge beginnen sollen - ich hab ein bisschen den Überblick verloren... ;D Uns wurde noch eine Front von Hummel angeboten - telefonisch, gesehen haben wir sie noch nicht. Auf deren Seite gefunden...
  13. Vito-Küchen - eure Erfahrung?

    AW: Vito-Küchen - eure Erfahrung? Aber das gibts ja anscheinend nicht mit Rahmenfront - oder weißt du mehr? ;) Aber auch ohne Rahmen! :rolleyes: :D Viele Grüße und auch euch einen schönen Abend - bzw. eine schöne Nacht... Corali
  14. Vito-Küchen - eure Erfahrung?

    AW: Vito-Küchen - eure Erfahrung? Beitrag verschoben ;)
  15. Rahmen-Fronten ohne Folie

    AW: Rahmen-Fronten ohne Folie Hallo zusammen, wir sind dann heute doch mal losgezogen, um uns Fronten anzusehen. Ziel waren weiße, matte Rahmenfronten - möglichst ohne Folie. Bekommen haben wir (in einem großen Möbelhaus in Bochum) eine Massivholzfront (glaube von Nolte) und dann gab es...
  16. Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen???

    AW: Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen??? Hehe - könnte ich auch gebrauchen, so einen Hausbesuch! ;D War die Planung + der Kauf per eMail (heute wurde glaube ich der Blog darüber online gestellt - "Ich wollte Holzfronten") ne Ausnahme oder machst du so was öfter? ;) ;D
  17. Vito-Küchen - eure Erfahrung?

    AW: Vito-Küchen - eure Erfahrung? Okay - dann scheidet Ikea aus! Höhere Schränke sind schon wichtig, und aufbauen sollte sie auch jemand Kompetentes! ;D
  18. Planung einer Vito-Küche

    AW: Planung einer Vito-Küche Sooo... weiter gehts... ;D (ich vermute, du hast meine Antwort in dem anderen Thread schon gesehen? ;)) Mein Mann möchte jetzt den Entwurf aus meinem ersten Beitrag. Allerdings mit einer gemauerten Wand von 20cm Tiefe und 120cm Höhe. Und vorne in die Ecke...
  19. Rahmen-Fronten ohne Folie

    AW: Rahmen-Fronten ohne Folie Hm... reichen dir die Maß-Angaben aus dem anderen Thread (erster Beitrag)? Ich hab hier leider kein Zeichenprogramm auf dem Laptop und kann es also nicht per Hand eintragen... @nice-nofret Das mit dem Sichtschutz hatte ich ja schon öfter geschrieben - nur...
  20. Rahmen-Fronten ohne Folie

    AW: Rahmen-Fronten ohne Folie Hallo Gatto1, das wäre super! Dann hätten wir mal einen Anhaltspunkt! :D Nimm bitte den Entwurf in meinem ersten Beitrag - allerdings könntest du bitte die beiden Aufsatzschränke auf der Seite mit dem Backofen gegen Hängeschränke austauschen. Mein Mann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben