Suchergebnisse

  1. Konzeptsuche --> HILFE!!

    AW: Konzeptsuche --> HILFE!! Moin Jens, vielen Dank fürs feedback. Ich hätte noch ein paar Fragen: 1) würdest du die Hochschränke 2,10 oder 2,25 hoch machen? Mein Gedanke war immer, das der horizontale "Streifen" genauso breit ist wie der vertikale. Aber das geht wohl nur bei 3m hohen...
  2. Konzeptsuche --> HILFE!!

    AW: Konzeptsuche --> HILFE!! Ja. Genau. Da habe ich viel Platz. Man könnte auch noch das Kochfeld um ein paar cm nach rechts verschieben. Dann wäre es noch ein bissle mehr. Gruss Doris
  3. Konzeptsuche --> HILFE!!

    AW: Konzeptsuche --> HILFE!! Hi Kerstin, na ich dachte neben dem Kochfeld. Da hätte ich dann 80cm (breit) x 1m (tief). Oder reden wir gerade aneinander vorbei? ;) Gruss Doris
  4. Konzeptsuche --> HILFE!!

    AW: Konzeptsuche --> HILFE!! Hi Kerstin, mit 2,10 meinte ich dir Schrankhöhe. Im prinzip egal ob 2,10 oder 2,25. Ich wollte zum Ausdruck bringen das ich Deckenhoch nicht gut finde. Wenn ich ehrlich sein darf, deine Variante ist wirklich sehr offen gestaltet, aber irgendwie finde ich den...
  5. Konzeptsuche --> HILFE!!

    AW: Konzeptsuche --> HILFE!! Hi Kerstin, du bist ja echt mega schnell. Vielen Dank für die Mühe. Der Ansatz mit der Rückwärtigen Wand ist super. Allerdings würde glaube ich die Schränke nur mit ~2,10m einplanen sodass man einen schönen Rahmen aussenherum hätte. Ich vermisse in dieser...
  6. Konzeptsuche --> HILFE!!

    AW: Konzeptsuche --> HILFE!! Hi, ist ja unglaublich. Ihr seid echt megaschnell. Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten: 1) Kochverhalten: wir kochen unter der Woche nicht mit grossem Aufwand. Da muss es ehr schneller gehen. Am Wochenende stell ich mich aber schon gerne mal ein paar...
  7. Konzeptsuche --> HILFE!!

    Hallo, nachdem Ihr mir ja bei der DAH super weiterhelft, möchte ich auf anraten von Kerstin mal wissen was ihr zu unserem Küchenkonzept sagt bzw wie man es noch verbessern kann? Wir finden es nicht schlecht, aber der Brüller ist es noch nicht. Deswegen sind wir immer noch auf der Suche nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben