Suchergebnisse

  1. Berde

    Blum Danke Fa. Blum für den tollen Service

    Jetzt habe ich auch mal den Blumservice in Anspruch nehmen müssen. Bei einem Bekannten haben an einem Aventos HF aus dem Jahr 2007 die Dämpfer ihren Dienst versagt. Kurze Nachricht, per Unterhaltung, an Blum gesendet und knapp eine Woche später sind die kostenlosen Dämpfer in meinem...
  2. Berde

    Europawahl 2019- Gehst du wählen?

    Ich werde per Briefwahl abstimmen. Da bei uns gleichzeitig der Kreistag-Gemeinderat und Ortschaftsrat gewählt wird, ist dies mir im (kleinen) Wahllokal zuviel an Aufwand. Wie fast immer benutz ich zur Bestätigung meiner Wahl den Wahl-O-Mat, dieser hat mich in meiner Tendenz bestätigt. Zwei...
  3. Berde

    Leonard Cohen gestorben

    Im Alter von 82 Jahren ist Leonard Cohen gestorben. Für mich einer der besten Musiker unserer Zeit. Danke für Deinen schönen Lieder. Kleine Auswahl Aus seinem letzten Album, vor drei Wochen erschienen.
  4. Berde

    Dübelkönig Artur Fischer gestorben

    Der Erfinder der Nylondübel Artur Fischer ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Bis vor kurzer Zeit stand er noch täglich in seiner Werkstatt, dabei hat er über 1000 Patente angemeldet. Z.B: Fischertechnik Baukästen Blitzlicht für Fotoapparate Dübel zur Fixierung von Knochenbrüchen...
  5. Berde

    Schock Spülen- Diamantbohrer für Hahnlochbohrung

    Wir haben letztens eine Schock Primus D-100 L / Trend Line/ Cristalite eingebaut- eine sogenante Granitspüle ( steht so auf der Schock Seite) bei dieser war ein 35 mm Diamantbohrer für die Hahnlochbohrung beigelegt. Schock BAU DIR DEINE SCHOCK SPÜLE IN 3 SCHRITTEN Da könnten sich Blanco und...
  6. Berde

    Abkofferung Gutmann Campo II vorher oder nachher?

    Hallo Küchenoberprofis Sollte die Abkofferung für eine Campo II vor oder nach Montage der Deckenhaube erfolgen? Ich habe bisher 3 Stck montiert- bei 2 wurde erst die Deckenhaube direkt an die Decke montiert die Abluftführung angeschlossen und dann jeweils vom Kunden die Abkofferung...
  7. Berde

    Franke Mythos-MTG 651-100 - Einbaufrage

    Mythos - MTG 651-100 Onyx Hallo Experten Kann mir einer mitteilen wie obige Spüle in APL befestigt wird. Bei Franke steht leider keine Info. Ich glaube sie wir nur in Silikon gelegt,bin mir aber nicht ganz sicher.:-[ Danke für Eure Hilfe Spüle ist zur Zeit nicht lieferbar??? muss...
  8. Berde

    Bondic UV Kleber

    Hallo Fachleute Lese gerade in meiner Bausparkassenzeitung einen kleinen Bericht zu "Bondic =Flüssiger Kunststoff durch UV-LED in Sekunden hart." reparieren - fixieren - modellieren - isolieren in einer neuen Dimension / bondic site Hier gibts auch ein Video zur Anwendung u.s.w Gehört habe...
  9. Berde

    Wasserschaden unter Backofen

    Hallo Profis Ich musste heute zu einer Kundin die reklamiert, das der Schrankboden unter ihrem hochgesetztem Backofen aufquillt, und in der Schublade darunter war es schon öfter feucht. Es ist ein Constructa Backofen ( keine genaue Bezeichnung ) 5 Monate neu. Beim Backen läuft das Wasser...
  10. Berde

    Schüller- Ausschnitt- Kosten?

    Hallo liebe Experten In unserer Firma werden keine APL Ausschnitte über die Hersteller gemacht. Da dies in manchen Fällen einiges an Zeit einsparen würde,möchte ich gerne wissen was so ein Auschnitt ,von Schüller, den Händler kostet. Bitte per PN. Und wie handhabt Ihr das so? Übrigens wo ist...
  11. Berde

    Ungelesene Beiträge

    In einem anderen Forum kommt nach dem Einloggen ein Link, -Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch -Ungelesene Antworten auf Deine Beiträge Dann steht in diesen Beiträgen ein kleines -neu- und klicke ich darauf kann ich die neuen Beiträge lesen,ohne erst zu suchen welchen ich zuletzt...
  12. Berde

    Naber Flachkanal 150

    Hallo Experten Wir haben bisher die Ablufttechnik von VTS oder so ähnlich verarbeitet,diese Firma gibt es nicht mehr. Mein Chef wollte jetzt eine Liste von mir,was er alles bei Naber an Abluftsachen bestellen soll. Diese Liste habe ich ihm heute gegeben,dabei hat er mir gesagt,das die 150...
  13. Berde

    Der lustige ? Kunden Thread

    Hallo Nach dem lustigen Bau Thread,kam mir die Idee zum Kunden Thread. Man liest ja oft über schlechte Handwerker, Kfb und so weiter. Es gibt aber auch Kunden die .............. Mein schlimmster Fall,liegt ca. 5 Jahre zurück. Küche eingebaut,Kunde ist zufrieden ,unterschreibt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben