Suchergebnisse

  1. Berde

    Status offen Kann man diese Planung noch optimieren?

    Ich habe von Dummheit geschrieben, im Sinne von deine Schwester hat eine Dummheit begangen, aber seis drum, in diesem Forum gibt bzw. gab es nur einen richtig Dummen und der wird nach 11 Jahren Zugehörigkeit seine Mitgliedschaft beenden. Dieses Thema hier war nur der letzte Tropfen für das...
  2. Berde

    Status offen Kann man diese Planung noch optimieren?

    Darf man Dummheit benennen??? Die Schwester bekommt 50 %, auf was?????? Die Änderungen kosten dann aber wohl nochmal extra??? Sorry für meine Worte, die sind keine Hilfe:rose:
  3. Berde

    Ikea in Corona-Zeiten... Meine und Eure Erfahrungen...

    Das Küchenforum soll lt. Forumsbetreiber noch heute in IKEA Küchenforum (IKF) umgenannt werden.
  4. Berde

    Proplem mit Nobilia Drehteil / Drehkarusell

    V+S könnte Vauth-Sagel bedeuten, die fertigen zumindest solche Küchenteile. Aussagefähige Fotos könnten natürlich helfen, Drehkarussel Kunststoffteil ist schwer zu definieren.
  5. Berde

    Ersatz für alte Neff GSP in Poggenpohl Küche

    Gesamt Korpushöhe ergibt dann wohl 650 mm-vergessen zu fragen. @batim Auf die schnelle diesen Miele gefunden Unter Downloads findest du untere Einbauskizze, lt. Erläuterung geht Sockel bis 155 mm, würde bedeuten du musst den Sockel 1 cm ausschneiden. Solange ich Poggenpohl montiert habe (1999-...
  6. Berde

    Ersatz für alte Neff GSP in Poggenpohl Küche

    Nischenhöhe???= Fußboden bis UK Arbeitsplatte Sockelhöhe= 166mm- ungewöhnliches Maß Fronthöhe= ca. 520mm= genauer Korpustiefe??? Schranktiefe ohne Front bis zur Wand Frontstärke??? Foto ???
  7. Berde

    Plauder-Strang für alles, was mit Küche, kochen, Haushalt und einfach dem Leben zu tun hat

    Da bräuchte es keine Agentur, für die negative Grundstimmung;-)
  8. Berde

    Plauder-Strang für alles, was mit Küche, kochen, Haushalt und einfach dem Leben zu tun hat

    Pech das du dort nicht geboren wurdest, sicher finden wir dort jemand der gerne mit dir tauschen würde.
  9. Berde

    Plauder-Strang für alles, was mit Küche, kochen, Haushalt und einfach dem Leben zu tun hat

    Meine Mutter (noch 82) wurde am 11. 1 und 2.2 im Impfzentrum Ulm geimpft und war ob der sehr guten Organisation und der schnellen Abwicklung sowie des sehr freundlichen Teams "begeistert". Inzwischen wissen wir auch von einigen Verwandten und Bekannten welche durchgeimpft sind und haben bisher...
  10. Berde

    Schubkasten entnehmen Küche

    Den inneren abgeschrägten Kunststoff "Riegel" direkt an der Schiene etwas nach aussen drücken. (deine Bilder 1 und 2)
  11. Berde

    Küchenrückwand quillt auf

    Auch @Holger Ka scheint kein weiteres Interesse zu haben, war am Donnerstag um 20:17 letztmals hier :so-what:
  12. Berde

    Arbeitsplatte geht hinter der Spüle auseinander

    @Charlynchen scheint kein weiteres Interesse zu haben, war am Freitag um 20 Uhr letztmals hier, reagiert aber nicht auf Beiträge und Fragen:so-what:
  13. Berde

    Schubkasten entnehmen Küche

    Halb herausziehen, dann mit etwas Kraft nach oben wegheben. Warum ist die Front abmontiert???
  14. Berde

    Spülmaschine Kondensatbildung

  15. Berde

    Einstellen des Vorrats-Auszugschrankes (Trägerelemente) [Schüller Küche]

    @Consultant68 Dann auch bitte die Lösung hier veröffentlichen.
  16. Berde

    Nolte - Arbeitsplatten unterschiedlich dick

    Also Bild 1??? Da ist natürlich auch die Spannklammer relativ weit weg, man kann die APL aber trotzdem relativ bündig hinbekommen, auch wenn die Platte unterschiedlich dick ist (Hammer und Zulage-Traver unterlegen usw.) 1mm ist viel. Was ist den die weiße Fuge am Stoß??? Wie wird die APL zur...
  17. Berde

    Nolte - Arbeitsplatten unterschiedlich dick

    Dass Platten unterschiedlich dick sind kommt vor, es muss ja auch nur eine Seite "bündig" sein.;-) Unterschiedlicher Gegenzug (Unterseite) ist eher ungewöhnlich. In welchem Bereich ist es oben "unbündig" und um welches Maß sprechen wir???
  18. Berde

    Bulthaup Apothekerschrank Schubladen entnehmen

    Tut mir Leid, da kann ich nicht wirklich helfen. Evtl. ist der Beschlag seitlich mit der Schubzarge verbunden, es sieht zumindest so aus als ob diese über den Beschlag läuft und dieser daher aussen nicht sichtbar ist.
  19. Berde

    Arbeitsplatte geht hinter der Spüle auseinander

    Platte ausbauen, Holz am "Riss" aufschneiden und neu verleimen. Sehr einfach gesagt, aber unter Umständen sehr schwer zu bewerkstelligen;-) Dafür bräuchte es mehr Fotos und genauere Angaben, zb. ist es nur eine gerade Platte oder ein U-L -wie dick usw. An der Wand sieht es nach einer Glas NV...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben