Suchergebnisse

  1. Umbau einer Ikea Küche

    AW: Umbau einer Ikea Küche Hallo, so die Küche steht, wie als letztes beschrieben. Die Verlegung des Herdanschlusses war gar kein Thema. Und den Abfluss haben wir mit HT-Rohren gelegt. In ein paar Tagen kommt hoffentlich die AP, damit wir endlich ein geschlossenes System haben ;) Jetzt hat mein...
  2. Alte Ikea Schubladen/Auszüge mit Dämpfer nachrüsten

    AW: Alte Ikea Schubladen/Auszüge mit Dämpfer nachrüsten Hallo Emilie, soweit ich es im www gelesen haben, passen diese Dämpfer aber nicht auf die neuen Schienen. Gruß Kathrin
  3. Alte Ikea Schubladen/Auszüge mit Dämpfer nachrüsten

    Hallo, wir haben eine Ikea Küche von 2003. Jetzt habe ich erfahren, das es bis vor ca. 1 Jahr einen Umrüstsatz für die Auszüge/Schubladen gab, mit dem man die Schubladen dämpfen kann. Dieses Angebot habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Meine Frage: ist es irgendwie möglich die neuen...
  4. Umbau einer Ikea Küche

    AW: Umbau einer Ikea Küche Hallo Kerstin und Martin, Herdkabel verlegen verbuche ich dann mal als unproblematisch. Den Anschluss wollte ich eh vom Fachmann machen lassen. Bei Wasser dachte ich an die grauen HT-Rohre, das sind ca. 5 cm die ich von der Wand weg müßte, das wäre okay. Den 30er...
  5. Umbau einer Ikea Küche

    AW: Umbau einer Ikea Küche Hallo, ich habe alle Vorschläge mal sacken lassen und habe anhand eurer Anregungen einen Entwurf erstellt. Ergebnis: ich übernehme bis auf die Wandschränke alle "neuen" Küchenschränke, erweiter um einen 30er U-Auszugsschrank und 2 horizontale Wandschränke. Danach...
  6. grundrissK20

    grundrissK20

  7. K20

    K20

  8. K20

    K20

  9. Umbau einer Ikea Küche

    AW: Umbau einer Ikea Küche Hallo Kuchldunst, wenn du auf Drucken gehst, fragt das Programm ob es mit Bemaßung drucken soll und das habe ich einfach angeklickt (Achtung ich habe einen pdf-Drucker (kostenlos im Internet herunterzuladen) verwendet und aus dieser Datei dann wieder ein jpg gemacht...
  10. Umbau einer Ikea Küche

    AW: Umbau einer Ikea Küche Hallo Kerstin, danke für deinen Entwurf. Ich möchte keinen hohen (über 2,0 m) Hochschrank mehr haben. Wir haben jetzt einen und das obere Fach ist einfach unerreichbar (zumindest für die Dinge, die nicht vorne an der Kante stehen). Auch möchte ich gerne keine...
  11. Umbau einer Ikea Küche

    AW: Umbau einer Ikea Küche Hallo Andrea, die Wand zum WZ ist eine "normale Wand" mit Schiebetür. Das was nach Glas aussieht müßte Aussparung für die Schiebetür in der Wand sein. Kathrin
  12. K7

    K7

  13. Umbau einer Ikea Küche

    AW: Umbau einer Ikea Küche Hallo Kerstin, hier die Ikea Datei, den verzwickten Grundriss liefer ich heute vormittag nach. Gruß Kathrin
  14. Planungsdatei Umbau

    Planungsdatei Umbau

  15. Umbau einer Ikea Küche

    Hallo, wir ziehen in ca. 2 Monaten um und wir haben geplant unsere bisherige Küche (7 Jahre alt) erstmal mitzunehmen. Zum einen um die Umzugskosten nicht schon jetzt in die Höhe zu treiben, zum anderen möchten wir erst unsere neuen Räumlichkeitenn erleben um dann entscheiden zu können was wir...
  16. KuechePerspektive

    KuechePerspektive

  17. GrundrissK7

    GrundrissK7

  18. K7

    K7

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben