Suchergebnisse

  1. Miele Backofen mit 300° und Klimagaren

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Bisher bin ich 275° gut ausgekommen. Was für einen Sinn macht eine höhere Temperatur bzw für was wird sie verwendet? Ich schwanke zwischen einem Backofen mit Klimagaren und 300° sowie einem "normalen" Miele Backofen, der 400 € billiger ist. Über Klimagaren...
  2. Küchenstudio im Raum Mainz/Koblenz gesucht

    Da wir noch nicht so lange hier wohnen, hängt unsere momentane Entscheidung für eine Ikea-Küche auch von der Ratlosigkeit mangels Alternativen ab. Uns fehlt die Zeit, die Küchenstudios abzuklappern und einen richtigen Tipp haben wir noch nicht bekommen. Total abschreckend sind für mich die...
  3. Liebherr Kühl/Gefrierkombination

    Eigentlich war ich mir bisher sicher, daß in unsere neue Küche ein Liebherr kommt. Heute habe ich bei günstiger.de ein paar Kritiken gelesen, bei denen Liebherr sehr schlecht weg kommt. Das gibt mir zu denken. Es ist ja nicht gerade wenig Geld, was man hinlegt. Meine Mutter hat seit Jahren einen...
  4. Unterbauspülbecken in Holzarbeitsplatte

    Eine Frage an die Fachleute: Könnte man unter eine Echholz-APl ein Unterbauspülbecken montieren? Oder gibt das auf Dauer Probleme mit der Feuchtigkeit ?
  5. Fertiggestellte Küche Unsere Küche nach dem Umbau

    Hallo, einige kennen mich bereits durch einzelne Fragen bezüglich unserer Küchenplanung. Wir bauen ein altes Fachwerkhaus in viel Eigenarbeit um und sind momentan noch am Rohbau unserer Küche. Aus der ehemaligen Küche und dem Zimmer daneben wurde die tragende Zwischenwand...
  6. Miele vs Gaggenau

    Je tiefer man in die Materie einsteigt, desto mehr Finessen tauchen auf ;) Bei Gaggenau habe ich jetzt Backöfen mit seitlich zu öffnender Tür entdeckt. Das finde ich bei einem "höhergelegten" Backofen gar nicht schlecht. Aber wie sieht das in der Praxis aus? Was sind die Vor- bzw Nachteile...
  7. Liebherr Kühlschrank Preis ok ?

    Hallo, mir wurde am Wochenende ein gebrauchter Kühlschrank Liebherr CBPes 3656 zum Preis von von 590 € angeboten. Gekauft wurde er im August 2006. CBPes 3656 Premium BioFresh Hat jemand dieses Gerät und ist zufrieden damit? Was meint ihr zu dem Preis? Danke für eurer Hilfe !
  8. Glaskeramik mit "LightPrint"

    Hallo, bin auf der Miele Homepage auf die Bezeichnung "Glaskeramik mit LightPrint" gestoßen. Leider finde ich nirgends eine Erklärung. Kann mir jemand helfen ?
  9. Granitarbeitsplatte sealgrey

    Guten Abend ! Hat schon einmal jemand von einer Granitplatte sealgrey, gebürstet und satiniert gehört ? Meine Schwägerin hat diese Platte und mir gefällt sie sehr gut. Nur kann ich sie leider nirgendwo finden unter dieser Bezeichnung. Was von von der Ausführung gebürstet und satiniert zu...
  10. Backofen nah am Kühlschrank

    Hallo, mir ist bei Küchenprospekten mehrfach aufgefallen, daß bei den Musterküchen der Backofen direkt neben dem Kühlschrank eingebaut ist, mitunter sogar direkt darüber. Bisher war ich der Meinung, daß man die beiden Geräte möglichst nicht zusammen aufstellen sollte. Liege ich da falsch?
  11. Erfahrungen mit Arbeitsplatte aus Schiefer

    Vor ein einiger Zeit habe ich im Austellungsraum des Schieferwerks eine Arbeitsplatte aus Schiefer gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen. Mein Mann hat allerdings Bedenken, daß Schiefer zu empfindlich ist. Wie seht ihr das ?
  12. Dunstesse

    Hallo, wir planen momentan unsere neue Küche und ich lese mich nun schon seit einigen Stunden durch dieses interessante Forum. Ich habe ein günstiges Angebot für eine Siemens LC 58950 Wandhaube gefunden.Wir haben eine Wohnküche mit ca 30 m² und das Gerät sollte daher nicht allzu laut sein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben