Suchergebnisse

  1. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo liebe Leute, ich bin ja echt baff - was ich hier lese bedrückt mich wirklich - auch wenn ich das Glück hatte, dass meine Küche noch geliefert worden ist - am Tag der Insolvenzeröffnung! Anscheinend haben sich einige Dinge bei der...
  2. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo, bei mir hat sich genau das Gleiche abgespielt. Weshalb letztendlich meine Küche doch bei Nobilia bestellt wurde, weiß der Himmel. Vor allem gab es ja noch jede Menge Leute, die vor mir eine Küche geordert haben. Laut Lieferaufklebern von...
  3. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo, zu Tina: Frau A. habe ich genauso erlebt. Da hilft nur eins: Ruhig bleiben und beharrlich nachhaken. Irgendwann fängt sie nämlich an, sich selbst zu widersprechen. Ich habe mir jedes Gespräch mit ihr penibel notiert. Zum Glück muss ich ja...
  4. Küche Nobilia Forma shadow schwarz, AP Olive sand 4

    Küche Nobilia Forma shadow schwarz, AP Olive sand 4

  5. Küche Nobilia Forma shadow schwarz, AP Olive sand 3

    Küche Nobilia Forma shadow schwarz, AP Olive sand 3

  6. Küche Nobilia Forma shadow schwarz 2

    Küche Nobilia Forma shadow schwarz 2

  7. Küche Nobilia Forma shadow schwarz 1

    Küche Nobilia Forma shadow schwarz 1

  8. Küche neu

    Küche neu

  9. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo, tut mir echt leid, dass es immer mehr werden, denen dieser Mist widerfahren ist. Momentan wird meine Küche durch einen Monteur montiert. Er ist echt kompetent und gibt sich richtig viel Mühe, alles korrekt abzuwickeln. Leider ist die eine...
  10. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo, es ist tatsächlich geschehen: Lieferung wie angekündigt heute Vormittag!!! Mein Freund berichtete von sehr netten und serviceorientierten Lieferanten, die fleißig und umsichtig geschleppt haben. Jetzt steht die Whg. voll mit vormontierten...
  11. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Für Kimikatze: Habe versucht, dir eine private Nachricht zukommen zu lassen - deine habe ich erhalten. Leider kannst du keine priv. Nachrichten empfangen - müsste noch freigeschaltet werden. Grüße
  12. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo, erst mal sorry, ich habe gestern Abend hier im Forum meinen Frust gepostet und über rechtliche Schritte etc. nachgedacht. Heute hat sich erstaunlicherweise eine Wendung ergeben: Ein Herr S. von der Outlet-Küche in Siegburg rief mich heute...
  13. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo, was hast du denn schon unternommen? Ich entnehme deinem Beitrag, dass bei dir auch noch eine Küche aussteht. Sollten wir mal zusammen mit einigen anderen Geschädigten über eine Sammelklage nachdenken???? Ich halte mich noch bis zum 12.03...
  14. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hier noch eine allgemeine Info: Habe im Internet eine super Seite entdeckt: InsolNet Informationsdienst für Insolvenzverfahren GmbH, Aachen Hier kann man sich KOSTENLOS über aktuelle und neue Insolvenzen informieren. Nach dem jetzigen Stand meiner...
  15. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo Kimikatze, habe soeben wieder mal erfolglos versucht, Herrn H. zu erreichen. Melde dich doch bitte mal über private Nachrichten bei mir. Vielen Dank!
  16. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo, na das macht ja Mut. Der Termin der versprochenen Anlieferung rückt näher - 12.03.2010. Werde im Vorfeld nochmal nach Bornheim fahren - vielleicht ist dann der "Umbau" fertig... Jeder verdient eine letzte Chance - auch Küchenläden... Ob das...
  17. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Stand der Dinge: Bin Freitag gegen 17.30 Uhr nach Bornheim gefahren. Ladenfenster waren mit Papier beklebt: Wegen Umbau geschlossen - Wiedereröffnung 03.03.10. Freitag war der 05.03.10... Habe dann umgehend versucht Herrn H. anzurufen. Am Telefon...
  18. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo Kimikatze, leider hast du die privaten Nachrichten nicht aktiviert! Wäre echt toll, wenn wir uns privat austauschen könnten. Viel Spaß beim Umzug! Gruß
  19. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo Kimikatze, die Internetseite der Outlet-Küche beobachte ich schon seit längerer Zeit. Seit einigen Tagen ist nur noch Herr D. dort zu sehen - Herr H. sagte mir, dass er dort auch namentlich nicht mehr genannt werden will. Bisher steht er...
  20. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo Kimikatze, auch ich habe soeben versucht Herrn H. telefonisch zu erreichen - Mailbox! Habe ebenfalls um Rückruf gebeten. Ich überlege, ob ich mal in den Laden nach Bornheim fahren soll - einfach, um zu schauen, ob und was sich da tut. Werde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben