Suchergebnisse

  1. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Ja, genau! Das ist auch die Höhe, die wir uns "gewünscht" hatten.
  2. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Ja, die 80 cm sind Unterkante Fensterbank. Das Fenster ist fest, lässt sich nicht öffnen. Die jetzige, neue Küche hat eine Arbeitshöhe von 86 cm und der Fensterrahmen ist noch unterhalb der AP, die Scheibe beginnt genau mit der AP. Eigentlich wollten...
  3. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Vielen Dank für eure Antworten. Zu aller erst hab ich ein Problem: Wir haben zwischenzeitlich den Raum vermessen können und die Maße stimmen nicht ganz mit denen aus meiner ersten Planung überein. Ich habe eben versucht, den Grundriss im Alnoplaner...
  4. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    Tipps zu unserer Küchenplanung - Verbesserungsvorschläge? Hallo ihr Lieben, ich hatte mich im Februar schon einmal zu Wort gemeldet wegen unserer Küchenplanung und einem kniffligen Problem mit niedriger Brüstungshöhe eines Fensters: hier der Thread...
  5. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut! :D An die Hochschränke im Block hatte ich auch gedacht, und zwar als ich gesehen habe, dass Du das kleine Wandstück in der Erweiterung meines Plans hast stehen lassen. Super ist auch die hochgebaute Spüma. Ein...
  6. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Hat denn sonst keiner eine Idee? Schade... Die Idee mit dem Blendbrett finde ich als "Notlösung" ok, aber halt nicht ideal. @Kerstin: Herzlichen Dank für das Erweitern des Plans. So kann ich mir das Ganze auch besser vorstellen.
  7. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    @menorca Wie meinst Du das mit dem Blendbrett? Direkt bis ans Glas heranfahren? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Mhm... Das Fenster kann man nicht aufmachen, stimmt. Putzen muss ich es von aussen.
  8. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe leider keinen bemaßten Plan... :-[ Ich habe nur einen Grundriss 1:100, in dem ein paar wenige Maße drin stehen. Daraus ist zumindest ersichtlich, dass die Küche 330 x 330 cm groß ist, der HWR 240 x...
  9. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Uuups... ich sehe gerade, der Grundriss vom EG ist "verdreht". Die Küche ist OSTEN. Sorry
  10. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir stecken in den letzten Verhandlungen zum Kauf einer Wohnung (Bj 1989). Diese werden wir renovieren und auch die Küche erneuern. Wir haben mit dem Alno-Planer schon ein wenig herumgespielt und der angehängte Entwurf gefällt uns auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben