Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei der Planung benötigt !!!

    AW: Hilfe bei der Planung benötigt !!! Da mir beim hochladen mehrerer dateien die schon eingefügte immer veschwindet hier noch ein Post,sorry, mit einem etwas schöner gestaltetem Plan. Bitte nun um einige Verbesserungsvorschläge und Tipps:2daumenhoch:
  2. Unbeendet Hilfe bei der Planung benötigt !!!

    AW: Hilfe bei der Planung benötigt !!! So, habe nun auch den Grundriss hochgeladen, hoffe es ist der grundriss der benötigt wird,.....muß mich mit Alno noch anfreunden.
  3. Unbeendet Hilfe bei der Planung benötigt !!!

    AW: Hilfe bei der Planung benötigt !!! Sorry, klappt bei mir nicht zwei Dateien in einem Post unterzubringen,.....:-[ Also hier die Variante mit Solitärkühlschrank, der dann an der freien Längswand links untergebracht werden würde, und der hoche Seitenschrank wäre Vorratsschrank. Die...
  4. Unbeendet Hilfe bei der Planung benötigt !!!

    Hallo liebe Planungsprofis !!! Wir sind mitten in der Küchenplanung und benötigen Hilfe, Tipps,Verbesserungsvorschläge ! Ich habe im Alnoprogramm mal zwei Pläne erstellt, einen mit integriertem Kühlschrank und einen mit Solitärkühlschrank, meine Bedenken sind, daß es mit integriertem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben