Suchergebnisse

  1. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Wie ist es ansonsten bei den drei genannten Firmen Nolte, Häcker, Ballerina? Gibt es irgendwelche negative/positive Kommentare oder Erfahrungen? Oder nimmt sich das nicht viel? Worauf sollte man noch achten? Hieraus habe ich gelesen, dass Ballerina in letzter Zeit...
  2. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Also die Auszüge sind bei Ballerina gleichwertig mit Häcker? Oder gleichwertig mit Nolte?
  3. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hab jetzt noch die Variante Ballerina, baugleich zu der Nolte-Variante. Mehrkosten dafür sind wohl 500€, bei gleichen Geräten... Ballerina ist ja gleichauf im Ranking mit Häcker Systemat, zumindest seit ein paar Wochen. Kann man die vergleichen? Ich hab nicht so viel...
  4. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Wie ist es denn allgemein mit beiden Varianten? Wie ich gelesen habe wurde Häcker gegenüber den neuen Nolte Küchen bevorzugt. Wie ist es mit der Matrix 150? Ist der Abstand kleiner geworden? Mit welchen relevanten Unterschieden muss man rechnen, abgesehen von den...
  5. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo Kerstin, die Häcker ist laut Angebot Kunststoff, PG2 (Ich nehme an das soll Folie heissen). Allerdings wollten wir eigendlich Schichtstoff, daher nehme ich an das ist ein Fehler im Angebot. Schichtstoff ist auch in PG2, also sollte das keinen Unterschied im...
  6. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo Kerstin, anbei die abfotografierten Grundrisse, links Häcker, rechts Nolte. Es stimmt, die Geräte habe ich im E-Geräte-Forum zuerst zur Diskussion gestellt. Allerdings ging es mir da eher um die Gerätevergleichbarkeit. Hier geht es um das Gesamtpaket. Vom...
  7. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo Kerstin, danke für den Entwurf, aber wir bevorzugen die Kochinsel. wir haben mittlerweile zwei Angebote bekommen die in Frage kommen. Beide kommen um die 13000€. In beiden Fällen ist die Halbinsel 100cm breit. Sind die Angebote/Preise in Ordnung? Angebot 1...
  8. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel ...potentieller Käufer und Verkäufer. Wir sind in der Planungs- und Vergleichsphase... Und vergleichen muss man ja... Es sind ja schliesslich einige Details, Küchenhersteller, Gerätehersteller, Modelle etc. anders bei jedem... Der Plan von Oldenburger76 sah in...
  9. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel btw... welche Haubengröße sollte man in unserem Fall nehmen? 90? 100? 120? Viele Grüße, Oldenburger
  10. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo Kerstin, danke für die Anregungen... Die Spüle sollte ursprünglich mit Abtropfe links, da wir daran gewohnt sind. Aber wir werden es mal auf uns wirken lassen... Besonders mit dem Spüleneckschrank ist das praktisch... Dafür hat man halt kein Auszugssystem...
  11. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo, ich hab noch eine Variante angehängt, hab die Verlängerung der AP hinter der Insel wieder eingefügt, und ein paar Hängeschränke hatte ich vergessen... Unter der Ecke könnte man einen einfachen Eckschrank (so mit Einlegeböden) von der anderen Seite...
  12. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo Sascha, ja, das kann sein. :rolleyes: In dem Forum hier sind aber auch viele Leute unterwegs... So was... ;) Viele Grüße, Oldenburger
  13. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo Kerstin, Mikrowelle ist komplett verbannt. Ich habe mal die Planung aktualisiert und neu hochgeladen... ;) Das mit den Korpen war mir nicht so klar... Hab auch mal den Eckschrank rausgeschmissen und dafür u.a. die AP verlängert... Viele Grüße...
  14. Küchenplanung mit Insel

    AW: Küchenplanung mit Insel Hallo, das 5er Raster habe ich genommen, weil ich dachte dass die 86cm, die der ALNO-Planer dafür ansagt, die Korpushöhe ist. das wäre ja im Rahmen der normalen erhältlichen Korpushöhen. So wie du nachfragst, nehme ich an das stimmt nicht? Grundriss hänge ich an...
  15. Küchenplanung mit Insel

    Hallo, wir basteln an unserer Küchenplanung. Grundriss und KPL-Dateien sind angehängt, falls jemand mitbasteln will. Fenster und Anschlüsse sind noch flexibel, da alles noch nicht gebaut... Wir fragen uns, ob so eine Variante (mit "Halb-"Insel) Sinn macht, bzw. ob genug Stauraum da ist. Links...
  16. Häcker Unterschiede Activ und Systemat

    AW: Häcker Unterschiede Activ und Systemat Hallo Martin, Danke für die kurze und knackige Antwort. Ich nehme an Ja ist die Antwort auf die Frage "Ist das immernoch so?", oder meinst du mit ja, dass sich die Situation verändert hat? Mein Fehler, dass ich die Frage so doppeldeutig gestellt...
  17. Häcker Unterschiede Activ und Systemat

    AW: Häcker Unterschiede Activ und Systemat Hallo Kerstin, bisher war ich eher beobachtend hier im Forum. Ich wollte aber heute mal ein paar Dinge nachfragen, bzw. meine Planung zur Diskussion stellen. Aber wahrscheinlich ist das Planungs-Board dafür der geeignetere Platz. Mir geht es...
  18. Häcker Unterschiede Activ und Systemat

    AW: Häcker Unterschiede Activ und Systemat Hallo, ist der Eintrag im Ranking mittlerweile aktualisiert? Das Datum des Rankings ist immernoch von 2008. Wir suchen zur Zeit eine Küche, und Häcker ist in der engeren Wahl, daher... Viele Grüße, Oldenburger
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben