Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Ideen. Das mit dem Müll hab ich mir auch schon überlegt und ist superpraktisch. Hängeschränke werden wir wohl keine hinbekommen, da wir aufgrund der beiden Fenster hier sehr eingeschränkt sind. Aber wir haben ja genügend Stauraum in...
  2. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Habt ihr denn eine Idee für uns, wie wir eine optimale Küchenaufteilung hinbekommen?
  3. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Guten Morgen Kerstin, ja, unten ist Westen. Alternativ könnten wir auch noch eine Tür von der Diele direkt in die Speisekammer machen. Das würde die Wege verkürzen. Da im Osten auch ein Haus gebaut wurde, haben wir da morgens nur Schatten und leider nur wenig Sonne. Wir...
  4. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Hallo Kerstin, nein, das kann man alles noch in die Bauplanung mit einfließen lassen. Gruß Stefan
  5. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Hallo Kerstin, bisher haben wir einen Kühlschrank mit 88 cm Höhe. Denke aber, dass der Kühlschrank in der neuen Küche durchaus größer sein darf, da sich auch irgendwann Nachwuchs ankündigen wird. Ja, TK soll in die Speisekammer kommen. Du hast Recht. Wenn man es genauer...
  6. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Hallo Anaconda777, hallo Kerstin, wir haben ja den direkten Zugang von der Garage und von daher kann der Schnee und Dreck draußen bleiben wo er hingehört. ;) In den Hochschränken an der rechten Wand hab ich mal den Backofen und Microwelle, zwei Vorratsschränke und den...
  7. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe soweit alle nötigen Dateien hochgeladen. Bin in dem Alno-Programm noch nicht so wirklich durch. Grüßle Stefan
  8. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    AW: Küche für Neubau Hallo Samy, habe meinen Eröffnungspoast nochmals überarbeitet und zwei Grundrisse angehängt, die bemaßt sind. :-[ Auf dem Plan in Blickrichtung links ist Norden. Küche liegt also an der nordwestlichen Seite des Hauses. Wollten wir aber bewusst so haben, da wir morgens die...
  9. Unbeendet Küche für Neubau ohne Hängeschränke

    Hallo zusammen, unser Hausbau beginnt in wenigen Wochen und so langsam sollten wir uns auch mal an die Küchenplanung wagen. Da die Strom-und Sanitäranschlüsse noch variabel sind, könnt ihr euch völlig frei austoben. Auf der Arbeitsplatte steht ein Messerblock, eine Obstschale, ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben