Suchergebnisse

  1. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo, wir waren gestern nochmal ein anderen Anbieter und da waren die übertiefen Schränke leider viel zu teuer. Daher haben wir noch mal eine kleine Änderungen vorgenommen. Die Unterschränke sind wieder normal 60 tief, allerdings hat die Arbeitsplatte eine Tiefe...
  2. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo Verena, stimmt. Den habe ich jetzt gestrichen. Dann kommt der DG mit Wärmeschublade nach rechts und der BO nach links. Und die drei Schränke auf 1,80 m. :clap::2daumenhoch: Hallo Kerstin, dann den Kühlschrank rechts und einen Eckschrank. Der Kühlschrank...
  3. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo Kerstin, ja danke, jetzt habe ich es verstanden. Lieben Gruß Yvonne
  4. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo, irgendwie verstehe ich nicht, was Du geschrieben hast. ;) War heute beim Friseur, zwar nicht blond aber wohl zuviel Dämpfe. :D Kannst mir das noch mal anders erklären? Vielen lieben Dank Yvonne
  5. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo Kerstin, hab ich. Lieben Gruß Yvonne
  6. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo ihr fleissigen Helfer, hier jetzt die akutelle Form des Plans. Die Kühl-Gefrierkomti jetzt doch neben dem Fenster. Grant-Arbeitsplatte Nero Assoluto gebürstet und statt Regal nun doch ein Hängeschrank über der Spüle Dunstesse soll eine Gutmann Nube...
  7. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Danke für Eure Meinungen. Die 75er-Schränke werden wir nehmen. Aber wieder die neue Form. Sorry, aber so gefällt es uns dann mit dem Platz eher. :2daumenhoch: Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Yvonne :rose:
  8. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo liebe Kerstin, wir sind heute mit allen Zollstöcken bewaffnet im Raum auf und ab gegangen und haben gemessen. Wenn ich vor dem Heissgerätehochschrank stehe und den 75er-Schrank ausziehe, auf 65 cm habe ich noch 30 cm Platz. Das fände ich ziemlich eng...
  9. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche nochmalvonmessenzurückkommen* :-\ Es wird leider zu eng. Egal ob Durchgang vor oder hinter Kochinsel oder Schublade auf. Heißgerät, nee das soll natürlich nicht auch noch mit rein. Ich schubs noch mal :nageln: Yvonne
  10. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo, guten Morgen, wir haben gestern mal alles ausgemessen. Ich habe noch mal ein wenig geschubst. Leider bekomme ich hinten die Schränke nicht auf 1,80 m hin, aber egal. Reicht die Schränke vorne jetzt mit 1,50 m hoch? Wo ich mir leider nicht ganz so sicher...
  11. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Vielen vielen Dank. Die Umluft hatte ich locker geplant, weil sie einfacher "anzubauen" ist. Hab' aber schon Sorge, dass es im offenen Bereich wegen Geruch hauftsächlich aber wegen Fett und so nicht reicht. Im Momnet ist der Lüftungsausgang ja da, wo wir jetzt...
  12. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche So, jetzt ich. Bevor ich Schnee schippen muß. :tounge: Ich denke der Sitzplan am Herd ist nicht nötig wegen dem Sitzplatz am Erker. Stimmt doch, oder? Der Platz neben Kühlschrank/Spülmaschine und Wand sieht im Moment aus wie - entschuldige bitte - eine tote...
  13. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Juhu, genau 70 cm, die Wand hätte sich jetzt auch nichts anderes getraut. Wäre der Weg Spüle - Spülmaschine i. O.????? Ich arbeite doch schon mit Eurem. :2daumenhoch:
  14. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche So, habe nachgelesen und und tatsächlich verstanden (weil supi erklärt, hihi) Ich versuche es mal. Der Plattenüberstand müßte jetzt vielleicht nicht mehr sein, war als Regel geplant. Optik :dance:
  15. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Jetzt habe ich noch mal ein wenig geschoben. Ich weiss nur nicht, ob man Spüle und Spülmaschine so weit auseinander nehmen sollte. Ach und was meint ihr zu den Kosten, sprengen die jetzt alles. hihi. Leider hat sich bei mir wieder die Tür zum HWR verabschiedet...
  16. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo ihr lieben Küstler, kaum laßt man Euch alleine da sprudeln die Ideen. :tounge: Hammer wirklich. Vielen vielen Dank. :2daumenhoch: Ich gar nicht so schon runterladen. So jetzt wird geschaut und dann ausgedruckt, wenn meine bessere Hälfte dann nach...
  17. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Ja, ganz genau da haben wir auf der "ganzen" Breite angebaut. Wir können das mit dem Budget wirklich noch nicht genau sagen. Der Herr der Küchen meinte heute so als Hausnummer 50 T. Aber ich hoffe, wir liegen deutlich drunter. Also deutlich. :rolleyes: Sonst...
  18. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo, wir gehen eigentlich immer durch den Flur in die Küche. Ich habe noch mal Fotos gemacht, damit ihr sehe, dass der Platz eigentlich nicht unendlich ist. Wir brauchen also für knappe 40 qm Fussbodenheizung, die Wand muß raus, Stahlträger (tragende Wand)...
  19. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Ja genau Vanessa, ich denke auch das die APL im Erker für die Kinder klasse wäre. Da können die dran schnippeln oder auch draufsitzen wenn ich koche oder spüle. Also doch kein toter Raum. Darunter die Türen sind ja nur weden der Ordnung davor. Wie hoch würdest Du...
  20. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Und die Wand des Heissblocks hat 2,09 m also passt doch alles super dran, oder? Was hast Du jetzt an der Wand der Zeile? :kiss:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben