Suchergebnisse

  1. Mauerkasten nervt! Abhilfe?

    AW: Mauerkasten nervt! Abhilfe? Erst einmal danke für Eure Antworten.:D Nachdem ich meinem GG von meinem Post hier erzählte habe....hat er doch tatsächlich die Leiter aus dem Keller geholt.;D Ende vom Lied, diese besagte Rückstauklappe ist entlarvt und demontiert worden. Jetzt ist ruhe. Diese...
  2. Mauerkasten nervt! Abhilfe?

    Hallo Küchenfreunde, mein Mauerkasten klappert wenn es draussen windig ist. Auch wenn man die Küchentüre auf macht. Was klappert da? Und wie kann ich es abstellen? Jemand eine Idee. Danke. Grüße, Kitty.
  3. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Laut WDR2 Bericht eben, sind knappe 400.000 Euro Anzahlung futsch. Desweiteren darf der Geschäftsinhaber seine Geschäft unter einem anderen Namen weiter betreiben. Auch wenn ich nicht davon betroffen bin, treibt mich dieser Umstand zur Weißglut...
  4. Herd CH 230250 von Constructa

    AW: Herd CH 230250 von Constructa *push* Das möchte ich auch gerne wissen.
  5. Miele Geschirrspüler G1383 SCVi (vollintegriert)

    AW: Miele Geschirrspüler G1383 SCVi (vollintegriert) Danke für die Ausführung. Jetzt bin ich im Bilde.
  6. Miele Geschirrspüler G1383 SCVi (vollintegriert)

    AW: Miele Geschirrspüler G1383 SCVi (vollintegriert) Akustisch kann ich mir vorstellen wie. Aber optisch wiederrum nicht. Er ist doch vollintegriert. Oder muss ich ihn wieder dafür öffnen?
  7. Miele Geschirrspüler G1383 SCVi (vollintegriert)

    AW: Miele Geschirrspüler G1383 SCVi (vollintegriert) Kann man die Restlaufanzeige sehen, ohne die Tür zu öffnen?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben