Suchergebnisse

  1. Küchenhersteller für Statistik über die Möbelindustrie

    AW: Küchenhersteller Ich weiß das jeder Hersteller eine Kantenanleimmaschine besitzt. Mich interessieren aber die mit den großen Maschinen, wie zum Beispiel: IMA: Novimat Novimat contour Combima Aber da könnt ihr mir nicht helfen, oder?
  2. Küchenhersteller für Statistik über die Möbelindustrie

    AW: Küchenhersteller Wenn ich ganz ehrlich bin, geht es ja um die gesamte Möbelindustrie. Bedeutet: Küche, Büromöbel, Badmöbel, Wohnmöbel, Kindermöbel, usw. Deshalb mögen ja 77 Küchenhersteller reichen, den Rest deckt es allerdings nicht ab. Ich habe z.B. gerade eine Firma namens Snaidero...
  3. Küchenhersteller für Statistik über die Möbelindustrie

    AW: Küchenhersteller Täusch Dich da mal nicht, ich habe schon viele Firmen gehabt, die kaufen die Fronten an bzw. Produzieren gar nicht, wie die Fa. Pino zum beispiel.
  4. Küchenhersteller für Statistik über die Möbelindustrie

    AW: Küchenhersteller Das hätte ich auch selber finden können..:-[ Für den anfang schonmal nicht schlecht, dafür danke ich dir auch schon mal. Aber da gibt es doch sicherlich noch mehr.....;)
  5. Küchenhersteller für Statistik über die Möbelindustrie

    Hallo Forumbesucher, bei meiner Arbeit eine Statistik über die Möbelindustrie zu schreiben, habe ich ein paar schwierigkeiten. Deshalb bitte ich euch, mir ein Paar gute (große) Küchenhersteller zu nennen. Ich weiß leider nicht, wie ich an so was ran komme und bin kurz vor´m verzweifeln...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben