Suchergebnisse

  1. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Muss noch mal hin um die einzelheiten zu besprechen. KerstinB hast du eigentlich noch eine Idee mit der Seite von der Spühle. Meiner Frau, ich war heute alleine beim Berater, gefällt diese Lösung mit dem grossen Fester und dem Rollschrank auch...
  2. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Ja ich weiss das es ohne Geräte schwer ist, zu sagen was die Küche kosten soll. Deshalb wollte ich ja auch mal eine Schätzung ohne Geräte haben. Die Dunstabzugshaube ist im Preis enthalten. Es war eingentlich auch nur mal ein Vorgespräch wegen...
  3. angebot

    angebot

  4. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Er hat gemeint, das er so mit Geräte, wobei mir da noch nicht ins detail gegangen sind, um 13000€ liegen. Mein Schwiegervater hat dort vor einem halben Jahr eine Küche gekauft und war sehr zufrieden damit. Zu den Geräte hat er gemeint von der...
  5. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Waren jetzt in einem Küchenstudio und haben uns mal einen Plan erstellen lassen, auf der Basis unseres Alno-Planer-Plans. Ausser das bei meinem (KerstinB erstellten Plan)Plan, einen kleinen Massfehler gab, wurde es fast so übernommen. Nun meine...
  6. photo frontal

    photo frontal

  7. photo seitlich

    photo seitlich

  8. schnitt draufsicht

    schnitt draufsicht

  9. schnitt front

    schnitt front

  10. schnitt links

    schnitt links

  11. schnitt rechts

    schnitt rechts

  12. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Sieht auch richtig gut aus. Muss das mal mit meiner Frau besprechen und dem Architekt, wie das ganze dann von aussehen wird. Ich muss echt sagen, du hast phantastische Ideen. Ich hätte noch eine Frage, wie geht man da bei einem Küchenstudio am...
  13. kochfeld fenster2

    kochfeld fenster2

  14. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche @Nice-nofret Das Problem sehe ich so wie du. Meine Frau meint halt, das sich ein Fenster schwieriger (wegen Streifenbildung) putzten lässt. Da unser Haus ja neu gebaut wird und noch in Planung steht, bestände ja die Möglichkeit, ein kleineres...
  15. kochfeld fenster

    kochfeld fenster

  16. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Meine Frau ist noch nicht ganz so angetan ,von der Überlegung, das Kochfeld am Fenster zu haben, da ich ein ziemlicher "spritzer"(jetzt nicht falsch verstehn;)) bin. Die Küche ist aber mehr mein bereich. Haben uns aber mal geeinigt, dass sie die...
  17. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Ihr habt recht,ich habe es mal eingezeichnet und sieht nicht so toll aus. Auf die hohe Spülmaschine würde ich auch nur ungern verzichten. Stelle die Bilder trotzdem mal rein. Mal eine Frage, gibt es eigentlich einen Schrank, der mit Schubladen...
  18. alter2

    alter2

  19. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Das mit den Fenstern ist eine sehr gute Idee. Eine Stauraumplanung haben wir noch nicht gemacht. Ihr habt recht, ein 90 Kochfeld ist wohl doch zu gross und eigentlich auch unnötig. Was denkt ihr, wenn ich die Spülmaschine tief neben das...
  20. Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche

    AW: Wir bauen neu - brauchen Hilfe für die Küche Habe mich jetzt so langsam zurecht gefunden min dem Alno- Planer. Hier die aktuellen Datein. (Spät, aber besser als nie);) @ Kerstin B Ich heisse Wneuer und so wurde irgendwann der Spitzname neuer drauss. Frage mich bitte aber bitte nich wie.:D...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben