Suchergebnisse

  1. Othello

    Spülmaschine Siemens falscher Typ

    AW: Spülmaschine Siemens falscher Typ Es gibt aber auch Spülmaschinen, die man auf MehrphasenTabs einstellen kann. Die schalten dann das Salzfach etc. quasi aus.
  2. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    AW: Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?! Würdet ihr sagen, dass das ein gutes Gerät ist, für knapp 500 Euro? Bosch SMV50M00EU
  3. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    AW: Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?! Kühlschrank brauchen wir ja erstmal nicht glücklicherweise. WIR ist das falsche Wort, eher ICH. Meine Frau will (Geizhals) die ganz einfachen Zanussi Geräte. Ich bin aber ein Qualitätsmensch und noch dazu Technik verliebt. Versuche immer...
  4. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    AW: Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?! Kann mir in dem Zuge jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Teleskopauszug und Teleskopvollauszug ist?! *crazy*
  5. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    AW: Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?! Ja, sorry, genau die mein ich, Teleskop Auszüge will ich gegebenenfalls nachrüsten können. Und das der Backofen nur unterhalb der Herdplatten kann, ist in unserem Fall wurscht, ist ohnehin so geplant (und garnicht anders machbar in unsrer...
  6. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    AW: Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?! Ich finde es unglaublich schwer, die diversen Hersteller und ihre Bezeichnungen mit den Ausstattungen zu durchblicken. Offenbar ist es jedenfalls so, dass ein Set günstiger kommt, als wenn ich Herd und Herdplatte separat aussuche. Derzeit...
  7. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    AW: Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?! Hab jetzt mal im Internet nach einem Herd mit Pyrolyse gesucht. Kann es sein, dass die Preise bei Herden mit Pyrolyse zwischen Bosch / Neff / Siemens stark variieren? Das günstigste Angebot scheint mir hier Siemens zu sein. Da bekommt man...
  8. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    AW: Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?! Oha, Wasseranschluß? Der ist an der Wand leider nicht. Teure Filter? Ohje, ich glaub der is gerade gestorben. Wegen der Anschaffung gibt es keine Budget Probleme, der würde eh erst nächstes Jahr fällig werden, bis dahin tut es unser neuer...
  9. Othello

    Geschirrspüler, Ceranfeld und Herd für 1000 Euro?!

    Hallo Zusammen, bin neu hier und generell ein Noob was Küchen angeht und muss sagen, viele nützliche Infos hier, tolles Forum und gepflegter Umgangston! :top: Wir haben uns nach langem hin und her (Ikea oder doch Küchenstudio) gestern abend für eine Küche (Schüller) entschieden. Das Budget war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben