Suchergebnisse

  1. Kueche

    Bei Glasfront Verzug bei großen Türen

    Nach genauer Prüfung kann ich sagen, dass sich die Keramikfront von Alno nicht verzogen hat. Hier handelt es sich nur um eine Montageeinstellung der Geschirrspülerfront und der Unterschrankeckblende. Das sich die erste Charge der Glasfronten von Alno, genauer die Satina und Vetrina verzogen...
  2. Kueche

    Bei Glasfront Verzug bei großen Türen

    habe noch "keine" verzogene Schichtstoff-/, Folien-/, Melaminharz-/ Massivholzfront gesehen. Gerne einmal Fotos zeigen. Bin gespannt :2daumenhoch: Bitte keine KS-Front... ich habe auch keine KS-Front gepostet
  3. Kueche

    Bei Glasfront Verzug bei großen Türen

    Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass sich Glasfronten, sowie auch Keramikfronten verziehen können, egal welche Größe. Ich habe einmal ein Foto einer Glasfront und ein Foto einer Kermikfront zur Verfügung gestellt.
  4. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    Hallo Küchenfangemeinde ;) nachdem es etwas still um das K1a KüchenAtelier Kiel / kuechenstudio24.com geworden ist, haben wir uns dazu entschlossen, einen kleinen Text zu verfassen. Im Januar 2014 war die Zeit gekommen, mit etwas Gutem abzuschließen, um etwas Besseres daraus zu machen. So...
  5. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    AW: Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel Wenn Du das "in Frage stellen" und "Unterstellungen geschickt formulieren" hier im Forum als wichtigen Bestandteil bezeichnest, na dann gute Nacht! Vielen Dank Menorca für diesen konstruktiven und tollen Meinungsaustausch! Geht ja...
  6. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    AW: Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel Lieber Michael, vielen Dank für deine ehrliche Stellungnahme. Den Link der fertig gestellten Küchen werde ich ab sofort meinen Kunden mitteilen. Danke dafür. Du hast mich noch etwas in deiner letzten Nachricht gefragt, hier meine...
  7. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    AW: Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel Diese Nachricht geht an alle meine Kunden die mir ein positives Feedback bezüglich Küchenberatung, Küchenabwicklung, Küchenmontage und Produktqualität schreiben möchten. Aufgrund von schlechten Erfahrungen bezüglich dieser leider...
  8. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    AW: Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel Vielen Dank heiteck für Ihre Sichtweise. Natürlich ist es sehr schwer zu erkennen, bzw. in Erfahrung zu bringen, weshalb ein potenzieller Küchenkunde nicht bei einem, sondern bei einem Mitbewerber die Küche bestellt hat. Aus meinen...
  9. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    Ein Probelauf ist abgeschlossen und hat leider nicht die Erwartungen erfüllt, die ich mir vorab gesteckt hatte. Über einen gewissen Zeitraum wurden meine bisher schon transparenten Küchen - Angebote mit Einzelpreisen ausgewiesen und dem Kücheninteressierten wie immer als PDF - Datei übermittelt...
  10. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    Ehrlichkeit mit Füßen treten! Leider kommt es nun häufiger vor, dass ein Kunde am Telefon eine Kaufzusage abgibt, daraufhin einen Kaufvertrag erhält, dann aber vom Kauf zurück tritt. Natürlich geht der unehrliche Kunde mit diesem Kaufvertrag zur Konkurrenz und erhält auf den Preis 5% Nachlass...
  11. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    Undankbarkeit einiger Kücheninteressierte Weil sich im Küchenforum meist nur Küchenkäufer, bzw. Kücheninteressierte zu Wort melden, möchte ich hier ein Thema ansprechen, welches mir schon seit längerer Zeit etwas schwer im Magen liegt. Und zwar, die Undankbarkeit einiger Kunden bei 100%iger...
  12. Kueche

    Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

    Beantwortung aller Fragen Küchenstudio24.com / KüchenAtelier Kiel Hallo liebe Kücheninteressierte und User, ich bin der Inhaber vom kuechenstudio24.com / KüchenAtelier Kiel und möchte gerne viele Fragen auf diesem Weg beantworten. Zu aller erst. Wenn ich eine Küchenanfrage über eine ALNO Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben