Suchergebnisse

  1. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Mir ist schon klar dass es Unterschiede in der Qualität gibt, nur kochen die Hersteller alle nur mit Wasser. Ich bin nicht der Meinung das ein Miele Herd einen solch hohen Preis Wert ist, wie gut die Qualität auch immer sein mag. Was man natürlich den...
  2. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Hast Du einen Umluft/Heissluft-Backofen? Ich dachte immer so was kann bei Umluft nicht mehr passieren? Gruß TBone
  3. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Also ich bin ja der Meinung, das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn man Wert auf Komfort und Prestige legt nimmt man was wie Miele. Wenn mir aber die Funktionalität und eine Grundausstattung genügt, kann ich auch ein Bailay oder andere günstige...
  4. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Ich hatte ja bis jetzt auch 12 Jahre Balay Geräte und nie Probleme damit. So weit ich informiert bin, handelt es sich bei Balay ja auch um Siemens, nur das die Gerät aus Spanien kommen und nicht ganz so hochwertige Ausstattung, wie z.B. keine...
  5. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Ich habe sie mir in einem lila-Ton anbieten lassen, grün war dann doch nicht so ganz mein Fall ;)
  6. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Wandabschlussprofile sind dabei. Abzugshaube ist eine flache Ausführung, nicht die vom Bild. Was nicht dabei ist, ist die Spülmaschine, da nehme ich meine neue Maschine.
  7. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Bitte entschuldige meine Unwissenheit, was sind Grasssysteme? :-[
  8. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    AW: Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic Mit besseren Geräten (ich glaube Siemens) liegt das Angebot bei 4800,-. Ich hatte aber bis jetzt auch Balay Geräte und die haben über 10 Jahre ohne Probleme ihre Dienste geleistet:2daumenhoch:. Habe also bisher nur gute Erfahrung mit Balay gemacht und die...
  9. Häcker Aktiv/ Systemat oder Classic

    Hallo Leute, mir wurde die Küche aus diesem Prospekt catalogue von der Seite 4 (die Seite mit dem Preis 4990,-) in veränderter Form für 4400,- mit Bailay Geräten angeboten. Handelt es sich hier um eine Häcker Classic oder Häcker Aktiv/Systemat Küche? Ich frage wegen dem Hersteller Ranking. Die...
  10. Busch Burger-Bauformat-Küche oder Häcker

    Hallo zusammen, eine grundsätzliche Frage an Euch hier. Würdet ihr eine Burger-Bauformat-Küche oder eine Häcker Küche vorziehen, wenn ihr die Wahl hättet. Mal abgesehen von den E-Geräten und nur auf die Qualität der Möbel bezogen? Gruß TBone
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben