Suchergebnisse

  1. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Ein paar Umzugskartons müssen noch eingeräumt werden, aber ein Ende ist in Sicht. Heute habe ich mir die Mülleimer für den Auszug neben der Spüle bei Ikea gekauft und sie gleich eingeweiht ;D Und mit Klebehaken konnten auch die Handtücher erst mal einen Platz am...
  2. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Heute war es endlich soweit! Noch ungeputzt und leer, aber wenn in ein paar Tagen alles in den vielen Schubladen und Auszügen verstaut ist, gibts den richtigen "Fertig" Beitrag. Es hat alles perfekt geklappt! ;) Ein paar Pics schon mal vorab:
  3. bombine

    Schalldämmung beim Dunstabzug

    AW: Schalldämmung beim Dunstabzug Danke für die Antworten! Gut, dass der Flexischlauch noch originalverpackt steht...;)
  4. bombine

    Schalldämmung beim Dunstabzug

    Hallo, nächste Woche kommt unsere neue Küche, Planungsthread siehe hier: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/14194-preiswerte-kochkueche-planen.html Eine Frage habe ich zum Dunstabzug. Wir bekommen die Oranier Lara 90 S und werden sie mit einem...
  5. bombine

    Fertiggestellte Küche Verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht Hallo, Deine Planung sieht meiner Küchenplanung sehr ähnlich ;-) Mir war die Sache mit dem Müll unter der Arbeitsplatte sehr wichtig, die bezahlbaren Möglichkeiten im Spülenschrank aber nicht vorhanden. So nehme ich einen 45er Auszugsschrank rechts um die...
  6. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Danke! ;D Anfang August gehts dann weiter, falls ich nicht vorher noch eure Unterstützung bei Spülen-, Armatur-, Dunstabzugshaubenkauf und Beleuchtungsberatung benötige ;) Fotos folgen dann, versprochen!
  7. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen So, bestellt! :kiss: Bauformat Cube Modell Bali, Farbton Mediterrana Planlinks: 60er Auszugsschrank 1-1-2-2 100er Auszugsschrank für das Induktionsfeld mit Schutzboden, 1-1-2-2 dann kommt die Platte für den vorhandenen vollintegrierten Geschirrspüler 60er...
  8. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Hallo, so schnell vergeht die Zeit: Nächsten Freitag haben wir unseren Termin beim Wunschküchengeschäft und werden in die "Verhandlung" für die Bauformat Bali Mediterrana 6-Raster mit Aufteilung wie die Brion in meinem Posting #48 gehen. :kiss: Die...
  9. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Ja. Ich habe jetzt auf einer Seite 86, auf der anderen 88. Auf dem Herdfeld habe ich eine Glasabdeckung mit hohen Gummifüßen (vom neuen Plattenherd noch) und darauf mein Schneidbrett. Das sind dann über 94 cm - nur dort habe ich keine Rückenschmerzen beim...
  10. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Aaaah, deswegen ;) Nein, ich möchte das Kochfeld mittig haben - es bleibt soooo viel Schnippelfläche ;D Optisch ist es netter.
  11. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen @Mela: Warum das 60er Kochfeld NICHT mittig in den 100er Schrank planen??? Es sind zwei Burger-/Bauformat Händler. Der Günstigere bietet den Einbau der Geräte gegen Aufpreis an. Momentan habe ich Kochfeld und Backofen an einer Herdanschlussdose hängen, d. h...
  12. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Bauformat und Brion, beide 78cm Korpushöhe, 6-Raster.
  13. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Hallo, es gibt ein Update: Bei unseren Küchenstudiobesuchen haben wir alle Planungen, so gut es ging, identisch durchrechnen lassen, also nur das Holz, keine Spüle oder Geräte aber mit Lieferung und Aufbau. Unterschiede in der Planung der Auszüge ergeben sich...
  14. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Übrigens habe ich auf Schaf-Helpline.de • nachgefragt, warum ich mit dem ALNO Planer nicht arbeiten kann. Leider gibts bislang keine Lösung. Ich würde schon gerne selber Möbel schubsen ... Edit: So, jetzt lässt sich "mein" ALNO Planer öffnen und ich...
  15. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Jaaa, es ist halt schon spät, da dauert das Denken etwas länger ;) Überlegung war, dass mir 1 Müllauszug und 4 große Auszüge an Stauraum dort reichen, mir aber normale Schubladen fehlen. Deshalb 1-1-1-3. Die Optik passte dann auch ;D Diese Stauraumthreads und...
  16. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Ich habe bereits einen Termin für Bauformat und nochmal Nobilia *freu* Nicht bedacht hatte ich übrigens, dass der Lichtschalter planrechts neben der Tür auch weg muss, da kommt ja der Kühli hin. Und Strom muss auch auf diese Seite für Kühli, Backofen und...
  17. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Stimmt. 1-2-2 ist richtig.
  18. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Ich fasse mal meinen heutigen Termin mit Vergleich Nobilia/Brinkmeier Brion zusammen: Maxikorpus Nobilia geht wegen Fenster nicht. Die Arbeitsplatte muss unter ca. 95 cm bleiben, Unterkante Fensternische ist 92 cm. Ich möchte eine Arbeitshöhe von 94 cm. Nicht so...
  19. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Danke, littlequeen :D 6Raster bei Nobilia werde ich erfragen, 98cm sind mir definitiv zu hoch, passen auch nicht ins Fenster. Ich kann zwischen 92-94 cm optimal arbeiten. Und zwei Höhen sind bei meinem Grundriss nicht drin. 6Raster sprechen mich immer mehr an...
  20. bombine

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Danke Mela :D Die Hochschränke und Unterschränke gefallen mir, das sieht gut aus und schafft ordentlich Stauraum. Mit der Spülmaschine gucken wir mal, da wird der eine oder andere KFB :kfb: hoffentlich auch noch was dazu sagen. Das mit den Oberschränken ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben