Suchergebnisse

  1. Kleine Küche, große Ansprüche?

    AW: Kleine Küche, große Ansprüche? Hallo Kerstin, Ja, so müsste man es machen - prima. Von welchem Hersteller ist denn Jennys Küche? Viele Grüße Robert
  2. Kleine Küche, große Ansprüche?

    AW: Kleine Küche, große Ansprüche? Hallo Kerstin, WOW!:clap: Mir gefällts sehr gut! Bis ich eine Antwort geschrieben habe, sind immer schon zwei neue Beiträge da ... ich mach morgen weiter. Vielen Dank an alle, und gute Nacht! Robert
  3. Kleine Küche, große Ansprüche?

    AW: Kleine Küche, große Ansprüche? Hallo Kerstin, Espressomaschine (Siebträgergerät, also nicht riesig), Wasserkocher, evtl. Toaster und Brotschneidebrett. Küchenmaschine residiert z.Z. in einem Auszug und wir zur Benutzung auf herausgeholt (eher < 1 mal wöchentlich). Viele Grüße Robert
  4. Kleine Küche, große Ansprüche?

    AW: Kleine Küche, große Ansprüche? Hallo menorca, Da wir bereits Besitzer eines Backofens mit Backwagens sind, wäre das Hochsetzen eher unpraktisch. Aber 80-60-80 hört sich auch sonst als Aufteilung gut an, das geht aber wohl nur, wenn die Eckspüle verschwindet. Die Eckspüle haben wir auch...
  5. Kleine Küche, große Ansprüche?

    AW: Kleine Küche, große Ansprüche? Hallo Kerstin und Christiane, Hm, das müsste sich eigentlich machen lassen, wäre natürlich viel besser! OK... "Kein U" heißt dann, dass einfach links und rechts je eine Zeile steht? Muss ich mal ausprobieren, hört sich ziemlich gut an. Danke! Allerdings...
  6. Kleine Küche, große Ansprüche?

    Hallo liebes Forum, die Küche unsere gerade gekauften Gebrauchtimmobilie ist ziemlich klein. Und wir brauchen ziemlich viel Stauraum, z.B. um unsere 3 Haupt-Geschirrserien unterzubringen... Machen wir irgendwas total falsch? Könnte man noch mehr Stauraum herausholen? Viele Grüße Robert
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben