Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Ja das klappt super. Natürlich liegt auch aussen mal was rum, aber weil die Spülmaschine und das grosse Spülbecken draussen ist, spiel sich alles mit Dreck schon in der Spülküche ab. Wir machen zwar selten die Türe zu, aber trotzdem ist es im...
  2. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Danke für das viele Lob, aber das muss ich auch zurückgeben. Ihr habt ja alle mitgeholfen. Die Theke (Stärke 13cm) ist Eiche geräuchert, weil wir auch einen Eiche Parkett und eine Tür aus Eiche im WoZi haben. Immer gleiches Holz, aber in anderen...
  3. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Danke für das Lob. Die APL und die Wangen der Insel sind Silestone, wenn mich nicht alles täuscht. Ach :-)
  4. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Ja, ich mach gerne nochmal bessere und von weiter weg. Gruß, Julian
  5. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche So, ich habe jetzt mal ein paar Fotos mit dem iPhone gemacht. Leider sind weder die Bilder gut, noch ist die Küche aufgeräumt, aber man kriegt zumindest einen Eindruck wie es im benutzten Zustand aussieht ;) Neulich war mal der Schreiner da und hat...
  6. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche OK OK, bevor ich hier noch weiter den Hintern verhauen bekomme, anbei mal ein paar Bilder aus der Aufbauphase, die ich auf dem iPhone hatte. Bilder vom aktuellen Zustand (99%) muss ich wie gesagt erst noch machen. Gruß, Julian
  7. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Hi, ja das mit den Bildern mach ich gerne. Im Prinzip sind wir aber erst vor einigen Tagen fertig geworden. Der Schreiner hatte ein bisschen Probleme mit dem Lackieren und die Türen sind mehrfach wieder abgeholt worden. Bin jetzt sehr zufrieden...
  8. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Hi zusammen, also ich werde auf jeden Fall Bilder posten. Schliesslich hat mir niemand so geholfen wie dieses Forum. Da sind die paar Bilder ja das mindeste :2daumenhoch: Ich glaube es geht so ab dem 15. Nov. los mit der Montage. Ende November...
  9. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Zappold - Kompetenz im Raum Die sind in Erlangen bei Nürnberg. Gruß, Julian
  10. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Wir haben sie beim Schreiner machen lassen. Deckenlüfter haben wir lange überlegt, aber man hat uns abgeraten, dass das noch nicht so toll funktioniert und ich finde die Optik einer Haube auch gar nicht so schlecht. Ist jetzt eine Berbel mit...
  11. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Ich nehme das mal als Kompliment. Danke :-[ Also wenn ich die Detailpläne richtig interpretiere ist das Becken 30cm breit. Die hohen Auszüge sind nur zur Wohnung hin, damit es ein homogenes Bild bekommt. Auf der Arbeitsseite ist es ein bisschen...
  12. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Hallo zusammen. Ist ja schon eine Weile her, aber ich wollte mal Feedback zu unserem Projekt geben. Anbei die finalen Pläne, einmal ein Grundriss und einmal eine Ansicht der Rückwand mit und ohne Mittelblock. Wie findet Ihr das Ergebnis? Schöne...
  13. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Ich seh schon, Ihr seid sehr unzufrieden mit uns :-)
  14. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Wir haben mal zu Hause ein bisschen rumüberlegt, wie die Rückwand aussehen könnte und haben folgendes gezeichnet. Was meint Ihr? Gruß, Julian
  15. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Naja, ich seh das so: aussen hat man eine Wasserstelle, wo man mal Wasser holen oder ein Nudelwasser abgiessen kann. Draussen ist ein Spühlbecken. Um da ranzukommen, muss man ja auch die Tür aufmachen, was nicht so einfach ist, wenn man einen vollen Topf...
  16. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Wie meinen? :-)
  17. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Naja mehr oder weniger. Aber das eine ist ja nur eine Wasserstelle. Spülen wird man da ja nicht. Dann kommt die Wand, dann Platz zum Abstellen und dann das Spülbecken.
  18. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Wir haben uns jetzt entschieden das ganze nochmal 30cm kleiner zu machen, da sonst die hintere Funktionswand zu nahe an die Tür rückt. Dadurch wird auch der Küchenblock um 30 cm kleiner. Die aufgesetzte Theke wird wahrscheinlich nicht so groß wie auf...
  19. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Ah, jetzt check ichs. Ich hab ehrlich gesagt auch zuerst gedacht es wäre ein Tisch. :tounge: Julian
  20. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Zum darauf sitzen denke ich. Wofür genau müsste ich meine Frau Fragen. Die will die haben. :-) Aber warum meinst Du das wäre nicht besonders kommunikativ? Julian
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben