Suchergebnisse

  1. Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf...

    AW: Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf... Jetzt hätt ich beinahe vergessen die Geschichte hier zu Ende zu bringen. War ja noch ein wenig turbulent, aber hat quasi noch ein Happy End genommen: Zuerst ist beim Nachtermin ein neuer Monteur gekommen, der angeblich direkt bei...
  2. Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf...

    AW: Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf... Hallo Leute, kleines Update. Ich hab aufgrund des von mir abgesetzten Schreibens ein Telefonat mit einem Herrn aus der Möbel-Mahler-Zentrale geführt, bin mit ihm noch mal alle einzelnen Punkte durchgegangen, und zumindest war das...
  3. Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf...

    AW: Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf... Hallo auch, vielen Dank für die warmen Worte. Ich musste heute früh erstmal den Küchenboden aufwischen, weil ich irgendwie den Ausfluss des undichten Warmwasseranschlusses nicht richtig eingeschätzt hatte (der Wasserdruck steigt wohl...
  4. Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf...

    Hallo liebe Community, schön dass ich euch gefunden habe. Ich hab mir erst mal mit regem Interesse einige der Threads durchgelesen und denke bei euch richtig gelandet zu sein. Leider ist der Anlass für mich nicht sehr erfreulich. Es geht um meine Premiere in Sachen ‚Anschaffung einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben