Suchergebnisse

  1. Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht

    AW: Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht Noch ein paar Anmerkungen: Eine 40er Breite halte ich für zu viel. Der Sack könnte beim Rausheben reißen. Alle Innenwände bestehen aus 6mm Laminat. Relativ leicht, dabei stabil und dünn. Um auf Fläche zu kommen, wurde das Laminat in den Fugen...
  2. Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht

    AW: Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht Meinst du die 3? Das Ding hat einen eigenen Boden. Es kippt also automatisch um die Kante und muss nur am Herausrutschen gehindert werden. Dazu dienen zwei gelochte Metallriegel und handelsübliche Schrauben von unten. Das Ding bei 1 ist aus dem...
  3. Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht

    AW: Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht Die Griffe waren noch übrig von der Nobilia-Kücheninstallation. Die Türscharniere sind von Ikea. Die beiden Türen sind handgefräst. Der Farbunterschied fällt aber nur bei Blitzlicht auf. Es handelt sich also eigentlich um eine Nobilia-Küche...
  4. Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht

    AW: Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht Ich habe mir da selber was gebaut. Bei mir ist das hinter einer 31er Tür. Und für den Wischeimer und den Tritt habe ich auch gleich noch eine Lösung parat. //Edit: Schrankbreite außen korrigiert. Der Schrank ist nicht 30, sondern 32 cm breit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben