Suchergebnisse

  1. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung 1,2 m... oh das ist ja viel länger als ich für möglich hielt. Hervorragend. Ach bin ich froh bei euch gelandet zu sein :rose: Der Eckschrank gefällt mir auch gut. Zuerst wollte ich keine Ecke, dann habe ich über die gute Toten gelesen und jetzt wird doch ein...
  2. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Och in der Tat :-[ ich habe das vollkommen übersehen, daß die Auszüge praktisch für den Müll sind, aber nicht um das WAsser abzustellen. Unter uns ist noch eine Wohnung, die wollte ich nicht überfluten. Muß den Müll irgendwie anderswo unterbringen... Also Du...
  3. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung So, ich hoffe jetzt funzt :dance:
  4. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Genau, von Deiner Ansicht auf der linken WAnd. Dateigröße 273 (ich habe schon Vitrine und Stühle rausgeschmissen, hat aber irgendwie nichts zur Verkleinerung beigebracht. 250 sagt mit das System, darf sie haben)
  5. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Hallo Kerstin, Dateityp wäre fpf vom Ikeaplaner gewesen. Ach macht diese seltsame Anordnung der Anschlüsse an der kurzen SEite der Wand die Sache nicht komplizierter.... das ist herrlich *schweißvomstirnwisch* ich habe heute Nacht schon von der Küche geträumt...
  6. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Hallo Leute, unser Nachmeßtermin am WEhat ergeben Abwasser: 10 cm von der Ecke entfernt Kaltwasser: 20 cm von der Ecke entfernt Warmwasser: 40 cm von der Ecke entfernt Strom für Herd: 90 cm von der Ecke entfernt. Die Anschlüsse habe im Plan geändert, sowie (im...
  7. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Hallo an die Runde, wir haben morgen Nachmittag Termin die Küche auszumessen. Kerstin hat mich schon nach - Wasseranschluß .. konntest du wohl nicht genau herausbekommen? - Brüstungshöhe vom Fenster? - Steht die Heizung in den Raum oder ist eine Nische dafür unter...
  8. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Hallo und guten Abend, danke Kerstin für den Plan, das schaut gut aus - wieso bin ich nicht auch auf die Idee gekommen? Habe zwar mal den Kühlschrank auch so neben der Tür platziert aber auf die Idee, das alles mit einer toten Ecke (?) zu verbinden, bin ich nicht...
  9. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Hallo Kerstin, 3,5 stimmt, beim Alno habe ich mich vertan :-[ (war ein Kampf die ganze Angelegenheit meine Spüle schwebte tagelang über dem Schrank weil ich das auch nicht gescheit hinbekommen habe) Wg. der Spülmaschine: das hat mich auch gestört, ich habe auch...
  10. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Ja genau an dem jetztigen habe ich schon oft den Kopf angestoßen >:( Der dient in der Hauptsache als Licht in der früh wenn ich noch nicht ganz wach bin und durch die Halogenleuchten nicht erblinden möchte....
  11. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Hallo Vanessa und danke für die Begrüssung. Oh das mit dem Putzen könnte man u.U. hinkriegen :dance: (er liebt Hausarbeit genausowenig wie ich, aber er macht es)
  12. Wohnküche in Mietwohnung

    AW: Wohnküche in Mietwohnung Hallo Kerstin, in der Zwischenzeit die Hausaufgaben erledigt ;) Grundriß habe ich fotografiert und den Plan (hoffentlich die richtige Format) lade ich hoch. Wg Anschlüsse werde ich den Vermieter kontaktieren, vielleicht hat er noch andere Daten oder Pläne...
  13. Wohnküche in Mietwohnung

    Guten Abend, in einem anderen Forum habe ich den Tip bekommen mir hier bei Euch Tips für meine Küche zu holen, so hoffe ich auf rege Diskussion im Planungsboard und v.a. auf hilfreiche Tips (von Kerstin und Menorca habe tolle Bilder bewundern können). Mein LEbensgefährte und ich werden zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben