Suchergebnisse

  1. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    Winke Mela, DGC von AEG sind denke ich die bessere Variante, alleine schon vom Garraum und wohl auch von der technischen Seite. Es sei denn man braucht aufgrund von Untergröße von Person und Raum und Übergröße der Küchenwünsche "hide and slide". Aber ich liebe den Pyrolyse-Backofen, der macht...
  2. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    Danke Kerstin, davon mache ich gerne Gebrauch, wenn ich mich weiter so dusslig anstelle. Fotos hab ich auch noch keine gemacht, aber Ehrenwort! Nur nicht die nächsten geschätzten 6 Wochen.
  3. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    Asche auf mein Haupt, ich krieg das mit dem Fotografieren und Einstellen nie gebacken. Die neue Küche macht Freude, paar Sachen würde ich anders machen. Z.B. keinen Dampfbackofen mehr. Das Ding ist mir einfach zu pflegeaufwendig. Neffscher Sklaventreiber, der pfeift öfters nach mir, als er...
  4. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Das mit den Fotos kommt noch, irgendwann. Hab grad nicht so die Geduld und Zeit. Mir ist aber grade ganz heftig danach, mich bei Euch zu bedanken. Wir haben eine Häcker Sytemat AV1030, kaschmir und magnolie Hochglanz...
  5. Ulrike

    Dunstabzug und Kaminofen?

    AW: Dunstabzug und Kaminofen? Aus den genannten Gründen haben wir uns für Umluft entschieden. Wir haben die Berbel Smartline, die kostet keine 1500 Euro, macht aber einen mit Verlaub sauguten Job.
  6. Ulrike

    Berbel Smartline - Einbauhöhe

    AW: Berbel Smartline - Einbauhöhe Dass die Berbel im Umluftbereich zu den Besten gehört weiß ich ja auch Dank Euch.:top:Deshalb und weil mir das "Fettfilterauswischprinzip" so gefällt ist es ja die Berbel geworden. Danke für den Tipp mit dem vorher einschalten, das wusste ich nicht...
  7. Ulrike

    Berbel Smartline - Einbauhöhe

    AW: Berbel Smartline - Einbauhöhe Danke für die Feedbacks. :rose: Klar: wichtige Info vergessen: Umluft. 65 cm stimmt, schaut bescheiden aus und, Wandhaube mit den Ecken wirklich auf einer Höhe, wenn ich da von der Seite gegen donner, brauch ich nix mehr und ich muss beim Kochen sozusagen...
  8. Ulrike

    Berbel Smartline - Einbauhöhe

    Dieser Tage hat die beste Sauce Bolognese meines Lebens die neue Küche verlassen, weil es mit diesem Induktionsherd :kiss:ein Kinderspiel ist, sie stundenlang vor sich hinköcheln zu lassen. Leider hat auch viel Duft die Küche verlassen. Jetzt habe ich mir mal die Gebrauchsanweisung der Berbel zu...
  9. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    Test mit Irfan View Wir setzen Akzente :D. Hier die aktuelle Spritzschutzwand. Mehr folgt, wenn Ruhe eingekehrt ist. Bis dann danke für all die tolle Unterstützung, das geballte Knowhow, das beherzte Engagement, die wertvollen Anregungen, die vielen unbezahlbaren Informationen, die man hier...
  10. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum :rofl: Vielleicht so ein bis 2 Packungen, nehme ich dankbar entgegen.
  11. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Danke Kerstin!
  12. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Zu den Fotos bin ich noch nicht gekommen, aber irgendwie, irgendwann schaffe ich das. Pannen auf der Zielgeraden erhöhten die Spannung, soviel wollte ich gar nicht davon. Damit es sich lohnt kam das alles gestern...
  13. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Danke :rose:, dann versuch ich in einer ruhigeren Minute mal mein Glück. Habe Windoof 8.
  14. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Seit Montag vor einer Woche steppt hier der Bär. Das ganze Erdgeschoß eine Großbaustelle. Was hinter dem Spritzschutz zutage kam ließ selbst die vermutlich sturmerprobteren Handwerker kurz erstarren. Inzwischen sieht...
  15. Ulrike

    Fertig mit Bildern Der Irrsinn mit dem Küchenkauf

    AW: Der Irrsinn mit dem Küchenkauf Ich gehe mit der Minderheit: rein optisch gelungen, luftig und wohnlich. Eine Person kommt m.E. auch mit 60 cm aus, zumal man für größere Anlässe ausweichen kann. Der Platz ist ja da. Es ist keine Weltreise um die Insel und kein Weg, der täglich zurück gelegt...
  16. Ulrike

    Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    AW: Küchentraum wird Wirklichkeit Hier ist nomen wirklich omen. Ein Traum! :top:
  17. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Danke für's Mut Machen Ulla. :rose: Am Samstag war ich so froh, inzwischen hibbel ich schon wieder rum...war auch noch mal im Küchenstudio...wegen Kleinigkeiten und eine Entscheidung vertagen wir bis soweit alles...
  18. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Ehrensache! Ihr habt so engagiert rum geschoben, soviele Denkanstöße geliefert. Ich war so oft hier, habe mich durch Beiträge geflöht, mit oder ohne Abtropfe, was für ein Backofen, Pyrolyse oder doch besser DGC, oder...
  19. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    Zielgerade Ihr habt uns so geduldig und tatkräftig unterstützt. Daher endlich mal ein Update. Das Leben hatte einiges mit uns vor. An Küchenplanung, oder gar -realisierung war nicht zu denken. Endlich aber ist es soweit. Manche Fragen stellten sich unverändert, andere Prioritäten hatten sich...
  20. Ulrike

    Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

    AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum Guten Morgen Markus, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um 2 Dinge. Zunächst um eine unwahre Tatsachenbehauptung. Daraus resultierend aber wurde doch das ganze Forum in all seinen Bestrebungen für anlasslos bezeichnet, bis dahin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben