Suchergebnisse

  1. Weiße Arbeitsplatte zu Häcker Kristallweiß oder Ballerina Schneeweiß

    Stäbchenparkett aus Eiche geölt, ähnlich wie Industrieparkett, also nicht gerade ruhig... Daher sollte die Küche möglichst clean werden. Die Platten, die wir bisher gesehen haben, waren alle leider eher beige oder gelbstichig. Alternativ dachten wir an anthrazit, aber die Kombination haben wir...
  2. Weiße Arbeitsplatte zu Häcker Kristallweiß oder Ballerina Schneeweiß

    Hallo, hat hier zufällig jemand Fronten in Kristallweiß von Häcker, oder Schneeweiß von Ballerina und kann uns dazu eine farblich passende weiße Arbeitsplatte (kein Schichtstoff) empfehlen? Gerne auch mit dezenter Marmorierung oder so... Danke!
  3. Arbeitsplattenüberstand für Barhocker

    Gebunden sind wir nicht. Wir liebäugeln aber mit einer Liva/Ballerina Küche von dem Küchenstudio, das uns am sympathischsten war. Ich vermute mal, dass die nicht einfach so eine Platte von Leicht beziehen können, aber wir sind dabei es abzuklären. Alternativ hätten wir noch ein etwas älteres...
  4. Arbeitsplattenüberstand für Barhocker

    Vielen Dank an alle. Bzgl. Kompaktschichtstoff bin ich gerade schon am recherchieren, konnte aber noch nicht herausfinden in welchen Farben es die Leicht Platte gibt. Vermutlich wird es aber schwierig die Platte mit der jetzt favorisierten Küche zu kombinieren... farblich und weil das...
  5. Liva und Ballerina

    Danke für eure Nachrichten. Die Legrabox wäre dabei. Manche Händler bieten anscheinend sowohl Ballerina als auch Liva an. Was ist denn dann der Unterschied? :think:
  6. Arbeitsplattenüberstand für Barhocker

    Danke für deine Nachricht. Es soll keine separate Thekenplatte werden, sondern eine durchgehende Arbeitsplatte, die auf einer Seite übersteht, so wie hier: Neolith Drei Meter sollen es sein, weil uns in der aktuellen Küche 2,20m nicht ausreichen ;-) und die neue Küche nun mal eine 3m lange...
  7. Arbeitsplattenüberstand für Barhocker

    Hallo, wir planen eine 3m lange und ca. 110cm breite Insel mit einem Plattenüberstand von ca. 35cm auf der Rückseite, um dort mit Barhockern sitzen zu können. Der Überstand soll über die gesamte Länge gehen und die Platte sollte aus Keramik/Dekton/Quarz oder ähnlichem Material sein. Im Internet...
  8. Liva und Ballerina

    Hallo, wir wollten uns in einem Küchenstudio Ballerina Küchen anschauen, sind dort über die Händlersuche auf der Ballerina Webseite gelandet. Auf Nachfrage wurde uns eine Liva Küche gezeigt, die angeblich die gleiche Qualität ist und "eine Marke von Ballerina", aber doch keine richtige Ballerina...
  9. Welche Arbeitsplatte zu Eiche-Parkett?

    AW: Welche Arbeitsplatte zu Eiche-Parkett? danke schon mal für die bisherigen tipps. es ist tatsächlich magnolia mattlack, allerdings im vergleich zu den meisten fronten, die ich in diesem farbton gesehen habe, nicht rosa-stichig. das parkett ist massivparkett in 8mm stärke, genauer...
  10. Welche Arbeitsplatte zu Eiche-Parkett?

    Hallo, wir haben in unserer neuen Wohnung, auch in der offenen Küche, Eichenparkett natur geölt, im Anhang das große Muster, und nun ist die Frage welche Arbeitsplatte am besten dazu passen würde. Im Küchenstudio hat uns Eiche anthrazit, siehe Anhang, ganz gut gefallen, aber ich habe inzwischen...
  11. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg dankeschön! das sieht schon mal gut aus, bis auf das weinregal und den platz für die kaffeemaschine... wir trinken weder das eine noch das andere :rolleyes: vielleicht hat ja jemand noch eine andere idee für die nische neben dem schacht...
  12. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg hallo kerstin, danke für deine antwort. ich habe leider selbst noch keinen plan mit genauen maßen, nur den, den ich schon in #6 hochgeladen habe. zwischen schacht und fenster sind es demnach ca. 250cm, der schacht selbst 45 und der weniger tiefe...
  13. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg hallo allerseits, ich habe mich eine weile nicht mehr gemeldet, weil es bei uns mit der wohnung, bzw. dem bau nicht so richtig voran ging. nun muss ich gerade das bett hüten, also versuche ich mich mit der planung ein wenig abzulenken... wir...
  14. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg wir haben erfahren, dass es leider nicht möglich ist, das abwasser auf die andere seite zu ziehen und auch der schacht kann nicht verschoben werden :stocksauer: :( mit der durchgezogenen wand gefällt mir das nicht wirklich und ansonsten hab ich...
  15. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg danke, die anleitung muss ich mir mal durchlesen... bin gestern nicht wirklich weit gekommen. habe aber auch nur ein kleines netbook und da bringt das glaube ich nicht viel... mal gucken. mehr als diesen plan habe ich bisher auch nicht, da das...
  16. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg wow, vielen dank, das ist aber lieb von dir, dass du dir die mühe gemacht hast! ;D ich nehme mal an du hast das mit dem alno planer gemacht? den wollte ich gestern schon auf einem anderen rechner ausprobieren, aber das hat nicht funktioniert...
  17. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg könnt ihr mir vielleicht sagen ob es theoretisch möglich wäre die abwasserleitung für das waschbecken vom schacht bis auf die gegenüberliegende seite zu verlegen? warm- und kaltwasserleitung kommt aus dem gäste-wc, das sollte kein problem sein...
  18. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg erstmal danke für den netten empfang... ;D ich habe jetzt nochmal ein größeres bild mit maßen hochgeladen und den schacht rot markiert. momentan tendiere ich dazu das einbauregal neben dem schacht wegzulassen und eine gerade wand zu ziehen...
  19. Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

    hallo, ich bräuchte mal euren kreativen rat bezüglich einer kücheneinrichtungsplanung... das problem ist, dass ein abwasserschacht quasi mitten durch die küchenzeile durchgehen würde und noch schlimmer, man sieht aus dem wohnzimmer direkt daurauf. > Küchenplan habt ihr eine idee was man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben