Suchergebnisse

  1. Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür?

    AW: Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür? Oh man da bin ich echt froh das dieses Thema vorerst vom Tisch ist.Ich mache drei rote Kreuze im Kalender wenn diese Küche endlich komplett eingebaut und angeschlossen ist.Dann kann ich endlich wieder entspannt schlafen :sleep: und meine Nächte...
  2. Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür?

    AW: Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür? So ich wollte mich nochmal für eure schnellen Antworten gestern bedanken. Habe meine KB heute erreicht und ihr von dem Problem erzählt,sie nahm das ganz locker und meinte das wäre kein Problem der Monteur zerlegt den Schrank vor Ort und baut...
  3. Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür?

    AW: Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür? @ Racer Es ist ein Eckschrank mit einem Vollkarussel finde gerade nicht die Liste von Nobilia im Web. @Martin es ist ein 80er Schrank aber zerlegt ist trotzdem besser denke ich. Habe auch schon bei der Beraterin angerufen doch die ist nicht...
  4. Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür?

    AW: Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür? Hmm komisch...irgendwie steht hier das mein Beitrag 2 Antworten hat aber ich kann die nicht sehen wenn ich auf den Beitrag klicke. Hilfeee...:'( Aaaah jetzt sind se da..Sorry für das unötige Posting. Danke schonmal für eure Tipps ich...
  5. Passt der Eckschrank überhaupt durch die Tür?

    Hallo,ich bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Nach langem Suchen und sparen konnte ich mir nun endlich meine Küche planen lassen.Zuerst hatte ich einen Planer von einem Großen V.-Haus hier der hat meine Küche komplett ausgemessen und sie dann mit mir am Pc geplant.Auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben