Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller Hallo, oh verflixt, ja du hast Recht. Ich habe auf die Höhe nicht geachtet. Gruß Ulla08
  2. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller Hallo Tomgar, wenn dich nur die Farbe der Sockelleisten abhalten sollte, solltest du vielleicht mal bei Ikea nachschauen. Soweit ich das beurteilen kann, werden die Leisten, glaube ich, in weiß, silber und...
  3. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo, also gut, das mit dem Le-Mans werden wir noch überdenken... Was meinst du denn damit, daß wir das Angebot schwarz auf weiß haben sollten? Meinst du, daß sich der Verkäufer nicht an sein Angebot halten könnte? Das würde natürlich dazu führen...
  4. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo, also - wir werden uns ganz sicher nicht drängen lassen. Ich bin überzeugt davon,daß der Verkäufer sich alle Mühe geben wird, uns die Küche zu verkaufen. Wenn man die eine Aktion nicht wahrnimmt, kommt eben die nächste. Das tut sich doch alles...
  5. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo Kerstin, in der Ecke unter dem Jalousieschrank ist ein umgedrehter Schrank-vom Essbereich aus zugänglich- untergebracht. In den Le-Mans sollen meine Töpfe und Pfannen und in den Jalousieschrank sollen Toaster,Wasserkocher etc.Den Schrank...
  6. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo Kerstin, in dem Angebot sind ja gar keine Geräte beinhaltet! Es gehört nur die Chromspüle und die Mischbatterie dazu. Alle anderen Sachen nehmen wir entweder aus unserer neuen Küche mit oder beschaffen sie uns neu. Wir wissen aber noch nicht...
  7. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo, danke für die schnelle Antwort! Wir möchten die Mikrowelle und die Edelstahlesse übernehmen. Die Esse könnte ich bei einer Kochinsel nicht verwenden.Kochfeld, Backofen und freistehenden Kühlschrank möchten wir neu anschaffen. Der Verkäufer...
  8. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo Kerstin, leider konnte ich mich jetzt erst wieder melden, da wir ein paar Tage in Urlaub waren und danach viel um die Ohren hatten, was unseren Bau betraf. Vielen Dank für deine Mühe - auch eine wirklich interessante Variante! Allerdings...
  9. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo, wäre total nett, wenn jemand Lust hätte, sich meine Planung anzusehen. Ich möchte ungern ganz ohne genauere Vorstellung morgen zu diesem Möbelhaus gehen. Ihr habt hier doch immer so schöne Ideen. V.G. Ulla08
  10. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo Kerstin, vielen Dank,daß du dich meiner noch erinnert hast! Der Kühlschrank soll ein 60 cm-Teil werden.Es muß aber nicht zwingend ein Stand-alone- Kühlschrank sein.Auch ein eigebauter kommt in Frage. Die Spüle sollte eigentlich ein...
  11. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Danke, danke!!! War wohl etwas schwer von Begriff. Diesmal hat es geklappt. Muß man ja auch wissen, daß man die Dateien hier im Forum gar nicht öffnen kann. L.G. Ulla08
  12. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo Vanessa, danke, daß du mir helfen wolltest. Aber ich glaube, da gibt es ein Mißverständnis: Nicht das Hochladen ist das Problem, das habe ich ja jetzt verstanden. Aber die Dateien lassen sich nicht öffnen. Ich weiß nicht, warum. Irgendwie...
  13. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo, habe jetzt verstanden, was mit den KPL und Pos-Dateien gemeint ist. Habe auch versucht sie hochzuladen, allerdings lassen sie sich leider nicht öffnen. Ich habe keine Ahnung, was ich da falsch mache. Bin zur Zeit ratlos! Grüsse von Ulla 08
  14. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo Beate, was sind das für Dateien und wie kann ich sie hochladen? Leider bin ich kein Spezialist auf dem Gebiet. Die Fenster sind deswegen so hoch angebracht, weil uns das gut gefällt. Ausserdem ist die Brüstung bei 1,37 m,da kann man locker...
  15. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo Neko, vielen Dank für deinen Tip. Ich habe es gleich mal umgesetzt; es sieht wirklich viel besser aus. Falls noch jemandem etwas einfällt, würde ich mich sehr freuen. Kann mir nicht vorstellen, daß ich schon das Optimum gefunden habe. L.G...
  16. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    AW: stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer Hallo, danke für die schnelle Antwort. So einen Eckschrank mit Rondell hatte ich in meiner aktuellen Küche auch - und ich hatte bisher nichts zu meckern. Wenn das allerdings solche Kostentreiber sind, kann man sicher auch anders planen. Wir sind...
  17. stümperhafter Versuch mit dem Alno-Planer

    Hallo an alle fleißigen Küchenplaner! Schon seit ein paar Wochen habe ich viel in diesem tollen Forum gelesen und einige wichtige Infos mitgenommen. Nun habe ich heute nachmittag mal einen Versuch mit dem Alno-Planer unternommen. Leider habe ich nur ziemlich verzerrte Ergebnisse hinbekommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben