Suchergebnisse

  1. Problem mit Frontaufteilung Kühlschrank

    AW: Problem mit Frontaufteilung Kühlschrank Hallo, bitte genau diese Tür im IKEA suchen und ausmessen! Wenn IKEA sagt, dass die 125cm groß ist, kann sie auch 1248mm oder 1259mm lang sein! Also quer messen und Differenz zu 600mm (etwa 4mm) merken. Dann längs messen + die quer gemessene...
  2. Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage "

    AW: Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage " Der Trick ist, sie auf eine Leiste zu stellen statt zu hängen. Am einfachsten ein solides Alu-Winkelprofil, das in der Höhe der gewünschten Unterkante an die Wand geschraubt wird. (Vorher die Löcher ins Alu bohren:D) Dann müssen die Schränke nicht...
  3. ikea faktum unterschrank 37 cm tief

    AW: ikea faktum unterschrank 37 cm tief Die IKEA Sockelfüße bestehen aus einem Klotz und einem Bein. Die Klötze haben zwei Plastikdübel oben heraus stehen, die in entsprechende Löcher in der Bodenplatte passen (sollen). Zusätzlich gibt es Löcher für Spanplattenschrauben, die den Klotz...
  4. Steckdose zum selber befestigen..

    AW: Steckdose zum selber befestigen.. Hallo Daenni, wenn die Steckdosen sichtbar in der Oberfläche der Kochinsel eingebaut sein soll, nimm doch normale Steckdosen und mach sie mit Hohlwanddosen in entsprechenden Bohrungen in der Insel fest. Also 68er Loch bohren, Hohlwanddose reinschubsen...
  5. Steckdose hinter Kühlschrank?

    AW: Steckdose hinter Kühlschrank? Also, einen ähnlichen Fall habe ich so gelöst, dass ich eine Aufputzsteckdose unter das Bodenbrett des Geräteschranks geschraubt habe. Die war mit einem normalen Schuko-Netzkabel verbunden (Adernhülsen!!), das dann in die Wandsteckdose hinter dem Schrank...
  6. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Hallo Daenni, Dein Kochfeld sieht auch sehr unkompliziert aus. Total glatt unten, Kabelaustritt so weit hinten, dass die Schublade und deren Inhalt nicht heran kommt. Und als Krönung auch noch einen Blechboden am Kochfeld der garantiert...
  7. Einbau in Ikea möbel

    AW: Einbau in Ikea möbel Hallo, ich dachte mir schon, dass generell die Küchen-Möbel-Hersteller und Küchen-Geräte-Hersteller ihre jeweiligen Produkte aneinander vorbei entwickeln. Mein geäußerter Unmut richtete sich gegen die Unfähigkeit (Unwilligkeit?) des Elches seinen Kunden eine auch nur...
  8. Einbau in Ikea möbel

    AW: Einbau in Ikea möbel Für die Nischenhöhe bleibt Dir nichts anderes übrig als das nächstgrößere im 32mm-Raster mögliche Feld zu nehmen. Abzüglich Dicke eines Fachbodens natürlich. Und eventuell musst Du dann noch ein "Brettchen" dazu legen, damit es passt. So war es bei mir seinerzeit mit...
  9. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? So, mein freundlicher Küchenfachverkäufer ließ mich an einem lebenden Exemplar von AEG 78001K-MN Maß nehmen. Es sieht wirklich nach wenig Arbeit aus: die Elektronik bläst nur an der Vorderseite aus und ist ansonsten bis auf die...
  10. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Hallo, nach dem, was auf dem Ersatzteilbild zu sehen ist, wird das Kabel hinten rechts angeschlossen, ist also eigentlich wirklich aus dem Weg. Ich möchte halt 100%-ig ausschließen, das sich irgendein Teil zwischen dem Schubladeneinsatz...
  11. Unterbauspüle bei normaler Arbeitsplatte

    AW: Unterbauspüle bei normaler Arbeitsplatte Ach, geht doch... Hatte ich vor über zehn Jahren in einem Ferienhaus in den Niederlanden gesehen und wollte ich auch haben. Bekommen hatte ich zuerst nur verständnislose Blicke, dann nach genauerer Erklärung ein "Das geht gar nicht...". Wie bekommt...
  12. Einbau in Ikea möbel

    AW: Einbau in Ikea möbel Das Problem hatte ich auch mal... und die Elche konnten nicht helfen, im Gegenteil. Wenn man von denen die exakten Türlängen möchte, verweisen die auf die Angaben im Katalog, wo gerundete cm-Angaben stehen. Das ist aber zu ungenau. Wenn IKEA weningstens den...
  13. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Hallo, auch ich plane eine Nolte-Küche, in der ein AEG 78001K-MN über einer Schublade eingebaut sein soll. Unser Küchenverkäufer sperrte sich nicht lange, wies aber auf Bedenken des Herstellers hin. Nolte würde immer eine Blende statt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben