Suchergebnisse

  1. Kabelkanal im Sockelbereich?

    AW: Kabelkanal im Sockelbereich? Ok, also hab ich in der Höhe zwischen 10 und 11 cm und in der Tiefe zwischen 3 und 6 cm ? cu, Ben
  2. Kabelkanal im Sockelbereich?

    AW: Kabelkanal im Sockelbereich? 91. Viel wichtiger ist mir jedoch der Abstand Wand zu Stellfüssen. Das müsste doch bei Nobilia immer gleich sein ... unabhängig von der Arbeitshöhe ?!? cu, Ben
  3. Kabelkanal im Sockelbereich?

    Hi, ich muss div. Elektroleitungen im Bereich der Sockelleiste (Übergang Boden/Wand) verlegen. Welcher Platz steht einem da in der Regel zur Verfügung?. Faktisch muss ich im Bereich Fußleiste bzw. Fliesen-Sockel einen Kanal legen. Die Höhe ist abhängig von der Sockelleistenhöhe. Wie sieht...
  4. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Hi, wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich heute unterschrieben habe. Ich bin mit der letzten Version zu 2 Händlern gerannt und habe Sie auch exakt so planen lassen. Geworden ist es eine Nobilia-Lux (Lack) mit Neff-Geräten...
  5. Preisvorstellung falsch?

    AW: Preisvorstellung falsch? Ich stehe etwas auf dem Schlauch... Hilf mir auf die Sprünge... cu, Ben
  6. Preise bei E-Geräten

    AW: Preise bei E-Geräten Nur der Hersteller oder der genaue Typ? cu, Ben
  7. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Ich habe mir ja schon mal ein Angebot machen lassen (siehe ersten Post). Leider wollte der gute Mann mir keinerlei Unterlagen überlassen. Faktisch waren da Geräte für ca. 3500 € drin. Das war aber alles nix besonderes (weder DAH noch Spüle)...
  8. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Die Spüma wird eine vollintegrierte werden. Am liebsten würde ich den ganzen Elektrokram im Internet kaufen und selbst einbauen (Hier im Forum kann man sich die guten Geräte ja prima zusammensuchen). Ich weiß aber nicht, in wie weit der...
  9. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Hi, dieses schmale Regal neben der DAH ist erstmal nur als Lückenfüller gedacht. Hier lasse ich dem Küchenplaner freie Hand. Kommt halt darauf an, wie breit die DAH wird. cu, Ben
  10. Preise bei E-Geräten

    AW: Preise bei E-Geräten Hi, wie sieht das eigentlich mit Frontblenden und sonstigen Einbaudingen aus? Ist das alles genormt, oder muss ich dem Küchenplaner sagen, welches Gerät gekauft wird, damit er einen entsprechenden Einbausatz berücksichtigt? Das die Einbaumasse passen müssen...
  11. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die vielen Anregungen & Tips. Ich habe unser Layout nun nochmal überarbeitet, bin aber der klassischen L-Form treu geblieben. Folgendes wurde geändert: - Eckspüle durch eine tote Ecke ersetzt -...
  12. 60er Kochfeld mit 90er Haube?

    Hallo, macht es Sinn bei einem 60er Kochfeld eine 90er Haube zu nehmen? Der Küchenplaner meint nein, Kollegen sagen es macht Sinn. Was empfehlt Ihr? cu, Ben
  13. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Das ist Rohbaumaß, faktisch sind es auch "nur" 210cm. Aber das macht den Braten nicht fett. cu, Ben
  14. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Das ist ein Abstellraum, der ist in Richtung Tür offen. 90cm reichen wirklich? Wenn ich den Auszug von einer Seite aufziehe, wird es dann nicht schon recht eng? Da bleiben ja gerade mal 30cm ?! cu, Ben
  15. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? @Kerstin: Interessanter Ansatz. Ich habe mich bisher immer vor dem 2-Zeiler gescheut, weil die Küche halt sehr schmal ist. Faktisch bleiben dann knapp 90cm zwischen den Zeilen. Ist das nicht etwas wenig? cu, Ben
  16. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Sicher. Anbei... cu, Ben
  17. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Nein, da ist noch reichlich Platz. Da soll die Essecke mit 6 Sitzplätzen hin, dann sind es immer noch ca. 2.5-3 m bis zur gegenüberliegenden Seite. Die Tür fliegt wahrscheinlich raus und wird durch eine Glasschiebetür ersetzt. cu, Ben
  18. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Ich hatte halt ein Angebotsblatt durchgeblättert und da waren Backofen mit Ceran, Kühlschrank mit TK und Spüma für 1700 €. Alles Bosch oder Siemens. Mit der Dunstesse und Induktion müssten dann ja so 2500-2800 realistisch sein. cu, Ben
  19. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?
  20. Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung?

    AW: Einfache L-Form. Preisvorstellung/Anordnung? Standard-Höhe. Das ist bei der Planung heute im Möbelhaus gar nicht zur Sprache gekommen... cu, Ben
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben