Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Wie gesagt, ich komme leider erst wieder im Feb. rein. Wir haben die Planung anhand des Grundrisses gemacht. Aber rausgefunden haben wir, dass der Schornstein oben rechts in der Ecke 40x40 cm ist. Vom Schornstein bis zur Tür sind es 1,60m. Die Tür ist 87,5cm...
  2. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Ah, ok. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke!
  3. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe So, wir waren heute mal bei einem Möbelhaus, bei uns in der Ecke. Nicht das Schwedische, sondern ein Einheimisches. Die sind auf meine Wünsche eingegangen und das ist ungefähr bei rausgekommen: (hab hier den Ikea Planer drauf und hab das damit gemacht): Die...
  4. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Ich denke mal, dass wir die Übergabe bis Ende Feb durch haben. Die Verkäufer kommen nicht von hier und daher haben wir nicht die Möglichkeit, rein zu kommen... :-( ALso kann ich genau erst dann ausmessen...
  5. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Bauliche Änderungen eigentlich gar nicht. Stauraum so viel wie möglich Und unser 1 jähringer Sohn, der räumt uns alles aus....damit wir alles so einfach wie möglich haben, sollte einfach auch wenig rumstehen... Daher finde ich Schubladen klasse... ;-) Die Maße...
  6. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Die finde ich schon mal richtig klasse! Vielen vielen Dank!
  7. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Wir haben einen Esstisch mit 6 Stühlen. Daher muss der irgendwo unterkommen. Wahrscheinlich ist eine L bzw. U Variante mit Theke die beste Lösung...
  8. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Das ging ja super schnell bei dir. Danke! Ich hatte auch schonmal versucht, den Kühlschrank neben die Tür zu setzen. Auf der anderen Seite waren bei mir auch Hochschränke. Als ich mir das dann in 3D angeschaut hab, fand ich dass alles ein wenig beengt. Man kommt in...
  9. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Da sind keine Geräte enthalten, auch nicht der Aufbau. Das sind quasi die reinen Möbelkosten. Mein Mann ist da ganz entspannt. Ich glaube, dass wir die normale nehmen, da ich mich ja nicht so groß machen kann ;-) Auf der Arbeitsplatte sollte eher wenig stehen...
  10. Küchenplanung - Hilfe

    AW: Küchenplanung - Hilfe Wir haben quasi bis jetzt "nur" den Grundriss, weil wir die Übergabe erst im nächsten Monat machen. Daher kann ich euch leider nicht genau sagen, in welcher Entfernung die Anschlüsse sind. Hab hier nur ein Bild. Ich hoffe, dass hilft euch auch vielleicht schon mal...
  11. Küchenplanung - Hilfe

    Hallo ihr alle. Bin neu hier und erfreut, dass es euch gibt. Wir werden uns nämlich ein Haus kaufen und dürfen die Küche selber planen, weil noch keine drin ist *freu* Bin jetzt aber schon die ganze Zeit dabei, aber mir gefällt kein Plan so richtig gut... keine Ahnung, warum... Aber vielleicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben