Suchergebnisse

  1. Altbauküche raus und jetzt?

    AW: Altbauküche raus und jetzt? Hallo Martin, danke für Deine wichtigen Hinweise! VG Conrad
  2. Altbauküche raus und jetzt?

    AW: Altbauküche raus und jetzt? Hallo Kerstin, die Wanddurchreiche ist tatsächlich aus Holz und mit den neuen Küchenfronten bestückt. D.h. ich würde die Türen des Wandschranks mit den neuen Fronten austauschen lassen, so dass sich ein einheitliches Bild ergibt. Weiß steht fest, Korpus noch...
  3. Altbauküche raus und jetzt?

    AW: Altbauküche raus und jetzt? Hallo Beate, klassisch ist auch nicht schlecht. Wandschrank hast Du gut getroffen, so sieht´s tatsächlich aus. Ich bin am Überlegen ob ich nicht die Kühl-Gefrierkombination als integrierte Lösung nehmen soll - Stand alone passt vielleicht optisch doch nicht...
  4. Altbauküche raus und jetzt?

    AW: Altbauküche raus und jetzt? Hi Vanessa, Eckschränke sind kein Muss - habe da im Alnoplaner nichts anderes gefunden (bin nicht so bewandert im Thema Küchenplanung). Wasser/Abwasser sollte im Bereich Fensterwand liegen - da kann in den Keller gebohrt werden. Herd kann überall gestellt...
  5. Altbauküche raus und jetzt?

    AW: Altbauküche raus und jetzt? Hi, das ging aber mit Antworten schnell, ich versuch mal den Raum verständlicher zu machen. Lade nochmals den Hausgrundriss hoch, Massangaben lasse ich übersichtlichkeitshalber mal weg. Was so verschachtelt aussieht ist der Hauseingangsbereich. Speisekammer haben...
  6. Altbauküche raus und jetzt?

    Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe die neue Einbauküche im Haus herausgerissen und hänge jetzt bei der Neuplanung. War noch nicht im Küchenstudio, bin unentschlossen und leider ohne Ideen. Der Raum ist ca. 10m² gross, eine Front mit 2,30m Fenster, auf der Innenseite befindet sich ein 1,87m Teil...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben