Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Hallo Darla, hab auch schon gemerkt, dass es schon etwas schwieriger ist, aus den Experten die gewünschten Preisinfos herauszukitzeln - auch zu versprechen, die Fotos einstellen hat bei mir nicht wirklich geholfen...
  2. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo Kerstin, danke für die guten Wünsche - ich werde auf jeden Fall reichlich Bildmaterial einstellen. Ich wäre ja auch gar nicht so sehr auf die Preisschiene gerutscht, wäre da nicht Deine Freundin mit der...
  3. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo noch einmal, die Würfel sind gefallen! Es wird nun also eine Leicht Avance in Schichtstoff, weiss hochglänzend mit 4cm Granit APL in Nero Impala. Geräte wie folgt: Kühlschrank Liebherr ICB...
  4. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo Susanne, danke für den Hinweis, das Dokument habe ich inzwischen gefunden, heisst Preisblatt Granit und war in einem der Granit-Threads versteckt. Ich arbeite ja in Luxemburg und bin so einiges an...
  5. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo Profis, ich müsste mich nun bald entscheiden und würde mich wirklich über ein wenig Hilfe freuen. Ich gelobige auch hoch und heilig Einstellung aller Fotos der Küche von Lieferung bis zur Endmontage in den...
  6. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Keiner mehr da, der mir etwas zu den Geräten / dem Angebot sagen kann? Oder ist das schon eher etwas für einen neuen Thread? Gruss, Peter
  7. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo Forum, ein weiterer Küchenmarathon-Tag geht zu Ende und zwar mit gemischten Gefühlen. Heute haben 2 Anbieter Ihre Angebote präsentiert, und zwar 2 mittelgrosse Küchenstudios. Der Besuch im ersten Studio...
  8. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo Kerstin, toller Thread mit der Nextline-Küche für Deine Nachbarn. Sowohl diese, als auch die von cookie verlinkte, haben wieder neue Inspirationen gegeben. Eine Frage hätte ich zur Aufteilung des Platzes...
  9. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo Vanessa, in der Tat, es war die Leicht Avance, die mir gestern von den Leicht-Küchen am meisten zugesagt hat (war nur zu müde, nach immerhin 6 Stunden Beratungsmarathon plus Heimfahrt auf spiegelglatter...
  10. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hello again, ...und sorry für das späte feedback; die Woche über ist derzeit viel Arbeit angesagt und heute war ich den ganzen Tag auf Küchenfang. Also, zunächst einmal danke für die Antworten und Anregungen...
  11. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo Kerstin und Ulla, danke schon einmal für das flotte feedback. Sieht wohl so aus, dass es an der Planung nicht allzuviel zu bemäkeln gibt (obwohl ich heimlich gehofft hatte, dass jemand etwas komplett...
  12. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    Hallo zusammen, zunächst einmal mein Kompliment zu diesem Forum, eine derartige Kombination aus Kompetenz und Hilfsbereitschaft sieht man selten. Ich kann nur noch einmal wiederholen, was schon mehrfach geschrieben worden ist: Wer eine neue Küche plant, kommt an diesem Forum nicht vorbei. Nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben