Suchergebnisse

  1. Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer?

    AW: Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer? Danke, dass noch zahreiche Meinungen gekommen sind. @Cookie: da hat Du absolut richtig formuliert, das ist auch mein Eindruck - der KFB ist nicht wirklich kreativ bzw. flexible. @Küchentante: danke für die Erklärung, es...
  2. Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer?

    AW: Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer? Ich fürchte nicht. Denn nachdem der Front der Hängenschränke sich einiges geändert hat, wollte ich an der Nischenrückwand auch was verändern, aber der Verkäufer hat mich eingereden, dass es so schöner ist. Ok, das war...
  3. Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer?

    AW: Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer? Ulla: danke, dass Du mir im Sommer die eMails geschrieben hast und mir deinen Kücherberater empfohlen hast. Damals hatte mein Mann keine Nerven mehr, noch einen Plantermin zu vereinbaren, zudem wir sowieso schon mal einen...
  4. Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer?

    AW: Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer? @Gatto: Schade, dass hier kein "Daumehoch-Button" gibt ;-) Wollte nur damit Danke sagen. Ansonsten ist dieses Problem gestern mit Kompromisse gelöst: Der Verkäufer hat sich beim Herrsteller erkundigt und mit dem neuen...
  5. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    AW: Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht Danke, hab gesehen ;-) Bitte dann hier weiter diskutieren. Ich bräuchte immer noch weitere Ratschläge und Meinungen :rose: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/verkaeufer-plant-die-kueche-falsch-welches-recht-hat-der-kaeufer.7711/
  6. Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer?

    AW: Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer? Hallo Cooki, Danke für deine hilfreiche Antwort. Weil es viele Frage gibt, werde ich so antworten: Das muß wohl der Auftragssachbearbeiter seitens Herstellers sein. In dem Fax steht kein Vorschlag, sondern lediglich die...
  7. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    AW: Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht Hallo zusammen, Vor einigen Wochen haben wir endlich eine Küche bei einem Möbelhändler geplant und bestellt. Jetzt ruft der Verkäufer an und meint, ein Schranktyp (DAH-Schrank) nicht geliefert werden kann. Der Fehler liegt daran, dass er...
  8. Verkäufer plant die Küche falsch, welches Recht hat der Käufer?

    Hallo zusammen, Vor einigen Wochen haben wir eine Küche bei einem Möbelhändler geplant und bestellt. Jetzt ruft der Verkäufer an und meint, ein Schranktyp (DAH-Schrank) nicht geliefert werden kann. Der Fehler liegt daran, dass er beim Planen nicht drauf geachtet hatte, ob dieser spezielle...
  9. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    AW: Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht Ich habe mir mittleweile wieder für eine Version mit zwei "tote Ecke" überlegt. Anbei ist die neue Planung.
  10. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    AW: Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht Ich habe keinen ALNO-Planer auf diesem Rechner. Ich werde heute abend 2 Versionen einstellen und um Eure Meinung bitten.
  11. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    AW: Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht Danke für die schnelle Antwort. Obwohl ich gründlich das Thread "tote Ecke" studiert habe, haben wir uns doch einen Eckschrank 80x80cm geplant und so würde es irgendwo am Fenster entlang unnutzbare 5cm oder nutzbare 15cm übrigs bleiben.
  12. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    AW: Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht Hallo zusammen, hier bin ich wieder. Wir haben uns inzwischen weiter Gedanken über die Planung gemacht. Letztlich sind wir auf eine Planung gekommen, die ähnlich dem Vorschlag von Kerstin ist. Jetzt meine Frage noch: 1)...
  13. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    AW: Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht Wow, hab echt nicht gedacht, dass an einem Freitag Nachmittag (wo auch noch Deutschland bei WM spielt) so viele Antworte erhalte. @ulla: Budget offen deshalb, weil die Herstellerwahl noch nicht entschieden ist. Bei der selben Küche...
  14. Planung auf 9qm fertig? Wohl kaum, Ideen erwünscht

    Hallo zusammen, Wir sind seit 2 Jahren in unserem RMH (Eigentum Altbau) eingezogen und irgendwann haben wir uns entschieden, die Küche komplett neu zu renovieren, d.h. neuer Boden mit Fußbodenheizung, Wasser und Herd – Anschlüsse sind freiwählbar und natürlich sollte eine neue Küche her. Vor...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben