Suchergebnisse

  1. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche An alle Forianer und das Moderatoren-Team es tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ein ereignisreiches Jahr geht für mich zu Ende. Mit der Küche ist jetzt alles in Ordnung. Zwischendrin bildete sich auf der Arbeitsplatte eine Blase und die...
  2. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Da haben wir schon eins gemeinsam. Ich bin auch nicht vom Fach und muß mich auf das verlassen, was mir die Verkäufer erzählen. Außer der Front an meiner Küche waren die Aufmessung und der Einbau super. Der Verkäufer war ein bißchen hochnäsig, aber das haben wir in den...
  3. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Bist Du bei den Firmen in München involviert? LG
  4. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Hallo, Menorca Dein Bild erweckt Fernweh. Ich wäre jetzt gerne auf Menorca:D:2daumenhoch::cool2:
  5. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Hallo, Menorca mach ich sobald wir sie fotografiert haben.
  6. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Hallo, es sieht so aus, als sei mein Problem gelöst. Die Firma tauscht die Fronten aus. Es war ein Herstellungsfehler. Ich hoffe, es bleibt dabei, aber ich bin mir sicher, sie werden alles dafür tun, dass wir zufrieden sind.:D Ich möchte mich bei euch für die Tipps...
  7. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Es waren keine Farbspuren am Lappen. Das Verblassen fing schon an, bevor ich die Küche abgewaschen hatte. Ich habe mit dem Abwaschen der Fronten gewartet, bis wir die Holzdecke fertig gestellt hatten und das hat einige Zeit gedauert, da wir ja auch arbeiten müssen und...
  8. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Hallo, Cookie Ich müßte die Rechnung aus dem Büro holen, um zu sehen, ob wir vom gleichen Typ sprechen, aber Deine Antwort hat schon geholfen. Wir werden jedenfalls eine der Türen der Firma zur Verfügung stellen, um zu sehen, ob das alles korrekt ist. Unser Küchenhaus...
  9. Häcker Landhausküche

    AW: Häcker Landhausküche Hallo, Martin mit lauwarmem Wasser und einem Baumwolltuch. Höchstens mal ein bísschen Spülmittel wie z.B. Pril, aber keine scharfen Reiniger oder Microfasertücher. Die Streifen sind auch verblasst, bevor ich die Küche überhaupt abgewaschen habe. Es ist auch nicht an...
  10. Abluft über Dach entsorgen ?

    AW: Abluft über Dach entsorgen ? Hallo, Jörg wir haben zwar keine Inselabzugshaube aber ein Esseabzughaube und hatten das gleich Problem. Zuerst haben wir mit dem Hersteller der Lüfterbausteine gesprochen, der uns viele nützliche Tipps gegeben hat. Kondenswassersammler haben wir im Baumarkt...
  11. Häcker Landhausküche

    Vor vier Monaten bekamen wir eine Landhausküche von Häcker. Die Front und der Korpus hat die Farbe Vanille. Die Kassetten an den Fronten sind umrandet mit terrafarbenen Streifen. Diese Streifen verblassen jetzt. An einigen Türen sind sie schon ganz verschwunden, an den anderen nur noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben