Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen Hi! Der Vorschlag von Kerstin gefällt mir auch. Eingekoffert stimmt schon. hmmm ich wäre grundsätzlich schon dafür die beiden Wände rauszunehmen um einen großen Bereich zu bekommen. Das ganze wird aber wohl sehr aufwendig und teuer. Tür versetzen ist...
  2. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen genau. 85cm :) was allerdings weniger wird, sofern es eine FUßbodenheizung wird. oder? Dein 3. Entwurf gefällt mir auch ;-)
  3. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen Der Marquart ist nicht so schlecht. Gut Strukturiert. Die Ecke gefällt mir allerdings irgendwie überhaupt nicht.... Der Marquart Preis mit Granitarbeitsplatte und Neff Geräte (Standard), beträgt ca. 12.500 EUR. nur mal so nebenbei Habe noch mal ein "Paint"...
  4. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen Hi danke für die Vorschläge. Sieht schon nicht schlecht aus. Optisch finde ich Variante 2 strukturierter, aber Variante 1 ist sicher komfortabler. Die ganze Zeit um den Tisch zu tanzen, ist nicht wirklich Optimal. ;) Ohja das stimmt :w00t: Hatte ich...
  5. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen Hi richtig. Bei Durchbruch würde sich die Tischsituation ändern :) Bei der Planung ohne Durchbruch ist kein Esstisch im Wohnzimmer geplant. Ich glaube das würde dann auch zu eng werden im Wohnzimmer? Ein Durchbruch wäre schon schön, aber mit Stahlträger usw...
  6. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen Ich hatte sie bei Imagehack hochgeladen. So jetzt sind sie zusätzlich noch im Album. Grundriss, neue situation meine 1. Idee (neu2.jpg) EIne Wand ist definitiv tragend, daher wird das ganze nicht so einfach und eher kostenaufwendig nehme ich an.
  7. Grundriss

    Grundriss

  8. alt

    alt

  9. neu 2

    neu 2

  10. KuechenPlanung

    KuechenPlanung

  11. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen soooo habe endlich mal die Pläne fertig. 1. Grundriss 2. Aktuelle Küchensituation 3. meine 1. Wunschvorstellung? Am liebsten würde ich die Wände zum Wohnzimmer und Flur rausreußen lassen, aber keine Ahnung ob das überhaupt möglich...
  12. Küchenplanung - Wo beginnen

    AW: Küchenplanung - Wo beginnen Hi wow, danke fuer die Antworten :) Ich werde genau vermessen und einen Plan hier nachher nachreichen. zum Haus: Ich kenne es schon "länger". Die Heizungsanlage (außer teilweise Heizkoerper), Fenster, Fassade (inkl. Überprüfung der Wände etc.), und...
  13. Küchenplanung - Wo beginnen

    Hi, ich stehe vor einem großen Problem. Bin seit letztem Jahr nach vielem hin und her wegen Erbrecht usw. im Besitz eines EFH. OK. nun, ich bin 24j, männlich, handwerklich eine absolute Null und weiß gar nicht wo ich mit der Planung anfangen muss bzw. an wen ich wenden muss. was neu muss: -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben