Suchergebnisse

  1. Vergleich Nolte versus Nobilia - gleiche Küche

    AW: Vergleich Nolte versus Nobilia - gleiche Küche Hallo Kerstin, ja, danke für den Tipp, diese Küchen sind bei uns halt nicht so häufig, aber die eine Hausmarke vom Möbelhaus war auch eine Schüller, die Auszüge hatten jedenfalls drei unterschiedliche Höhen, in der höchsten haben auch...
  2. Vergleich Nolte versus Nobilia - gleiche Küche

    AW: Vergleich Nolte versus Nobilia - gleiche Küche Hallo! Vielleicht eine blöde Frage, aber warum ist das neue Raster besser? Da können die Auszüge ja nur 15, 30 oder 45 cm hoch sein? Bei 90 cm AP-Höhe hätte ich dann automatisch 2* 30cm hohe Auszüge, ich denke es wär praktischer...
  3. Unbeendet Küchenplan zur Diskussion

    AW: Küchenplan zur Diskussion Hallo Kerstin! Also unsere Angebote sind von Breitschopf Küchen (inkl. Geräte, Podest und Bank) über 23.000,--, von FM-Küchen ebenfalls inkl. Geräte, allerdings ohne Bank und Podest um 20.000 € (beide in Schichtstoff Front und Arbeitsplatte), und von Novel (Küche...
  4. Unbeendet Küchenplan zur Diskussion

    Hallo in die Runde! Endlich hab ich es geschafft mal meinen Plan hier reinzustellen. Eigentlich ist für uns der Plan schon relativ fix, es geht mir vor allem um gestalterische Fragen, wie z.B. Oberschränke, Rückwände, Abschrägung unserer "Koch-/Esshalbinsel" notwendig etc. Außerdem würde...
  5. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Hi, ja du dürftest mich falsch verstanden haben, ich will unbedingt Schichtstoff und nicht Folie, ich weiß auch dass das teurer ist als Folie. Die zwei teureren waren Schichtstoff-Küchen (allerdings solide österreichische Marken), die billigere war Lack (Novel =...
  6. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Das haut mich glatt um ... Ich weiß schon dass ich bei den Geräten nicht gerade sparsam bin, aber wir wären ja bei der Küche ohne E-Geräte schon bei gut 8.000 € beim allergünstigsten gewesen, bei den anderen Beiden bei rund 15.000, und dabei aber alles...
  7. Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

    AW: Planung fertig -> Kosten? Hallo Nilorac, da ich auch im Moment in der aktiven Angebotseinholphase stecke, wollte ich fragen ob der Preis von 10.200 € für diese Küche mit allen Geräten inklusive war - ich denke ich werde ähnlich viele Schränke (mit Auszügen) haben, noch ein Hochschrank...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben