Suchergebnisse

  1. Unterschrankaufteilung bei Schüller grifflos

    Liebes Forum, nachdem ich einige Monate nichts mehr von irgendwelchen Küchenstudios hören wollte, habe ich nun wieder neuen Elan mich in meine Küchenplanung reinzuhängen und brauche nun noch einmal eure Unterstützung. Die beiden favorisierten grifflosen Küchen sind noch die Ballerina Küche...
  2. Gibt es italienische Espresso-Kannen für Induktion???

    AW: Gibt es italienische Espresso-Kannen für Induktion??? Diese Frage hat mich derzeit auch beschäftigt. Habe eine ältere, eckige Bialetti. Die funktioniert also nicht auf dem Indukochfeld? Schade.
  3. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    AW: Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email Hallo Wendy, hallo Andrea, vielleicht machen wir das mit dem Gutachter tatsächlich. Meine beste Freundin ist Architektin, wohnt aber leider sehr weit weg und ist noch in den Anerkennungsjahren nach dem Studium daher wird...
  4. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    AW: Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email Hallo Wendy, ach das ist alles sehr sehr ärgerlich. Das Sanitärhaus meinte es gäbe keine Alternative zur Standardbadewanne unter 600 Euro. Und auch keinen einziegen Waschtisch unter 1500 Euro. Es ist eine absolute Abzocke>:(>:( Wir...
  5. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    AW: Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email So wir haben uns jetzt für die Kaldewei Stahl Emaile Duschwanne allerdings in 6,5 cm entschieden;). Die 2,5 cm tiefe wäre zwar schicker gewesen, aber das wurde dann doch zu teuer:( Wenn wir in ein paar Jahren unser 2. Bad machen kommt...
  6. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    AW: Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email Danke für eure Antworten:top:. Tja, wir sind leider gezwungen bei genau diesem Sanitärbetrieb zu kaufen und können da auch Null handeln. Ich hatte auch vorgeschlagen dieses "Wedi Fundo" (befliesbares Bodenelement) auch selber für 200...
  7. Duschwanne 6,5 oder 2,5 cm hoch Acryl oder Stahl Email

    Liebes Forum, da ich Euch auch schon als Sanitär und Badezimmerexperten erlebt habe wollte ich mich noch mal nach euren Einschätzungen erkundigen. Bei der Auswahl für die Duschtasse könnten wir eure Erfahrungen gut gebrauchen. Folgende stehen derzeit zur Auswahl: 1...
  8. Weißes Kochfeld

    AW: Weißes Kochfeld Vanessa, Ulla- Was soll ich dazu sagen? Das ist ja so wahr- leider;) Habe gerade mal auf meinem Küchenangebot nachgeschaut. Dort wurde mir das NEFF TT-4580-x für 1.510,- Euro angeboten:rolleyes: Dann kann ich mir auch gleich das von Küpperbusch EKI 848.0EM holen, oder? Dann...
  9. Küche optimal ausleuchten

    AW: Küche optimal ausleuchten Leider bin ich mit der Elektroplanung etwas unter Zeitdruck. Ich habe nun folgende Lösung erstellt. Bitte laut schreien falls es besser geht oder ich etwas nicht beachtet habe;) Die Deckenleuchte vor dem Fenster ist 40 cm davon entfernt und so steh ich mir dann...
  10. Weißes Kochfeld

    AW: Weißes Kochfeld Autsch, ich habe gerade den Preis entdeckt:( Hilfe das ist nicht gerade preiswert.
  11. Weißes Kochfeld

    AW: Weißes Kochfeld Ja super danke dir. Falls du den Preis kennst kannst du ihn mir gerne per PN schreiben;) dankeschön.
  12. Küche optimal ausleuchten

    AW: Küche optimal ausleuchten Hallo Kerstin, ja da hast du bestimmt Recht mit der Hängeschrankbeleuchtung. Was mache ich mit dem Bereich vor dem Fenster? Ich hatte erst gedacht mit Hilfe der Deckenstrahler könnte man diesen Bereich ausleuchten. Aber wahrscheinlich ist eine zusätzliche Leuchte...
  13. Weißes Kochfeld

    AW: Weißes Kochfeld Hallo user001, danke für den Hinweis. Aber das Teil hat keine Kochstelle über 18 cm Durchmesser? Werde mich mal gleich auf die Suche begeben, aber wieviel kostet das denn so? Und kann man das flächenbündig einbauen?
  14. Küche optimal ausleuchten

    Hallo liebes Forum, derzeit sind wir bei der Beleuchtungsplanung unserer Küche angekommen. Einstrahler sind leider nicht möglich! Eigentlich hatte ich mir auch schon schöne Lampen ausgesucht, aber der Berater meinte, dass diese Art der Leuchte nur zum Anstrahlen einzelner Objekte geeignet...
  15. Weißes Kochfeld

    AW: Weißes Kochfeld Danke für eure Tips. Also ein weißes Kochfeld ist nicht empfindlich. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob 60 cm breites Indufeld nicht doch etwas zu klein ist??? Habe es zumindest nicht größer finden können.
  16. Weißes Kochfeld

    Hallo liebes Forum, vor Kurzem habe ich in einem Forum ein weißes Kochfeld gesehen. Für mich ist das völlig neu und hier im Forum habe ich es auch nicht gefunden:D Ich frage mich allerdings was davon zu halten ist. Wie ist das von der praktischen Seite aus zu sehen? Freue mich auf eure...
  17. Unbeendet Nochmal neu

    AW: Nochmal neu Hallo Ihr Lieben, endlich wurde mit dem Bau begonnen und der Keller von dem Häuschen steht schon:D. Die Küchenplanung steht im Prinzip auch schon. Jetzt habe ich überlegt, die Hängeschränke wegzulassen. Vielleicht wird es dann etwas luftiger und so könnte ich auch etwas...
  18. Unsere Badezimmerplanung

    AW: Badezimmerplanung Klappe die 2. Da es keinen Wäscheschacht geben wird:(, habe ich mich noch mal mit dem Web-Inno-PlusPlaner noch mal an die Planung gemacht. Hat alles gut geklappt, doch jetzt kann ich die Bildchen nicht öffnen... :rolleyes: bin einfach zu blöd dafür. Deshalb versuche ich...
  19. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Die Frau Bayer von der Verbraucherzentrale hat da mal klare Worte gefunden. Sogar dieses Forum hier wurde gezeigt. Ach, ich hoffe wirklich, dass eure Anzahlungen nicht komplett verschwunden sind:(, ich drücke euch ganz fest die Daumen
  20. Vorurteil Fussbodenheizung?

    AW: Vorurteil Fussbodenheizung? Hallo Emilie, habe jetzt ein Angebot für die Fliesen für knapp 33 Euro pro qm bekommen :2daumenhoch: Das klingt doch schon viel besser als 73,.. Euro. Besonders gut gefällt mir auch auf deinem linken Foto die Wandfliesen, so wird das bei uns dann auch aussehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben