Suchergebnisse

  1. siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

    AW: siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75) ka62dp91 Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - side-by-side - Standgeräte - KA62DP91 ka62na75 Siemens-Hausgeräte Deutschland -...
  2. siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

    hallo liebe gemeinde! wir interessieren uns für eines der oben genannten sbs modelle von siemens . :kiss: hat jemand eines der geräte und kann uns angaben zur empfundenen lautstärke machen? er soll in eine offene wohnküche und wir sitzen 5 meter von ihm entfernt auf der couch. vielen dank im...
  3. fliesenspiegel

    AW: fliesenspiegel glas ist mir zu "einfach" und langweilig. es ist zwar schlicht und modern, aber eben nicht das was und gefällt. wir haben uns jetzt auch für die 60x60 fliesen mit metall entschieden. auch die dame vom küchenstudio war von den fliesen restlos begeistert!
  4. fliesenspiegel

    AW: fliesenspiegel die spüle ist vor dem fenster, genauso wie ein großteil der eigentlichen arbeitsfläche. wir haben als tapete eine glasfaser gewählt, welche mit lack gestrichen wird. somit wäre sie abwaschbar. trotzdem hätte ich vor dem kochfeld gerne einen zusätzlichen schutz.
  5. fliesenspiegel

    so, unsere küche kommt nun am 02. juni. :dance::clap::2daumenhoch::kiss: es ist eine absolut moderne und gradlinige küche. häcker faro in neuweiss (grifflose hochglanz küche) und siemens geräte. nun haben wir eine betongraue arbeitsplatte ausgesucht und überlegen was wir mit dem rest machen...
  6. Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side

    AW: Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side ja, dass dies die gleichen geräte sind, wusste ich. nur viele lesen die oben genannten kennungen und erkennen nur die, die sie haben. deshalb habe ich beide aufgelistet, eben weil sie gleich sind. :2daumenhoch: hat niemend...
  7. Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side

    wir möchten dieses teilchen gerne in unsere offene wohnküche integrieren. hat ihn jemand und kann mir ein paar infos geben? mich würde insbensondere die lautstärke interessieren.
  8. Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi)

    AW: Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi) ja sag uns mal wie es ausgeht, ich drück dir die daumen! ;)
  9. 60er Kochfeld mit 90er Haube?

    AW: 60er Kochfeld mit 90er Haube? wir haben auch eine 90er esse bei einem 60er kochfelt und es sieht viel besser aus als ne kleine 60er. und es ist natürlich besser wegen den abdünstungen.
  10. Preise bei E-Geräten

    AW: Preise bei E-Geräten wir werden uns alle e-geräte von siemens über einen händler im internet kaufen. ein gewisses restrisiko besteht immer. allerdings habe ich bis jetzt alles übers i-netz gekauft und hatte bisher nie probleme. trockner, waschmaschine, kühlschrank, lcd...
  11. Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi)

    AW: Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi) was haben die herrschaften von siemens geantwortet?
  12. Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi)

    AW: Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi) daenni, hast du dich denn mal im i-net nach erfahrungsberichten zu deinem modell erkundigt!? oder hast du mal an siemens ne mail geschickt!? ich habe schon von einigen gehört, dass siemens sehr kulant ist. versuch doch mal dein glück und schreib...
  13. Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi)

    AW: Siemens KG39VX47 (Kühl-, Gefrierkombi) oh weia, der von dir geschriebene bericht hört sich (im wahrsten sinne des wortes) nicht erfreulich an. :rolleyes: wir haben ebenfalls vor, einen side by side kühlschrank von siemens in unsere halb offene küche zu integrieren, allerdings nicht, wenn...
  14. Fertig mit Bildern Kleine und schmale Küche

    AW: Kleine und schmale Küche hi, ich würde den kühlschrank ebenfalls auf der linken seite lassen. wenn du backofen usw dann daneben planst finde ich das kochfeld links dazu passend. wenn du allerdings den backofen usw rechts planst, würde ich kochfeld und spüle tauschen, wenn das geht...
  15. Einbaukaminofen - gibt es sowas?

    AW: Einbaukaminofen - gibt es sowas? hi, wenn du mir mal einen plan deiner küche zukommen lässt, kann ich dir helfen. lg jana
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben