Suchergebnisse

  1. Ersatzteil zwischen Schublade und Korpus

    Servus bei mir sind auch die Fronthalter gebrochen für die aufnahme von 534.306.51.00... wären noch welche da ?? Danke Alex
  2. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! servus @ all, erstmal kleine Frage was ist ein Granit ähnliches material ist es Legranto,Zodiak,oder ähnliches oder ist es eher ein Material was mehr in die Richtung Corian geht? Denn bei letzteren solltest du darauf auchten das das Material...
  3. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! :w00t:bzw tischform ungefähr so
  4. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! naja aber zu dritt bei der raumbreite habt ihr nicht viel spass denn 265 minus sitplatz bei tür nehmen wir mal 60 cm rest 205 minus tisch für 3 pers. 80x80 sind wir bei 125 und minus die 60 der küchenmöbel bleiben rest 65 cm das geht zwar ist...
  5. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! sorry hab noch nnciht so viel mit dem Alnoplaner gearbeitet haber hab mal nen Screener gemacht .. (ansetzttisch ging nicht anders soll eher so in der art sein)
  6. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! und wenn ihrs so probiert nur als vorschlag
  7. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! jep hab ich Jahrelang auch so gesehen nur was sagt die Versicherung dazu ,ich weiß aus verlässlicher Quelle das die meisten Küchenhändler mittlerweile umsteigen auf ohne schublade da sie von der Möbel- sowie auch der Elektroindustrie dazu...
  8. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! Hallo, vielleicht erstmal ein paar Anmerkung bzw. Fragen falls die noch nicht abgeklärt wurden... -unter einem Induktionskochfeld soll bzw. darf aus Brandschutzgründen kein Schub sein...(meines wissen siht das auch Nolte so) -habt ihr unter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben