Suchergebnisse

  1. Küche (mit Essbereich & Wohnzimmer)

    AW: Küche (mit Essbereich & Wohnzimmer) Hallo Ihr Neugierigen, ich habe mal ein kleines Album gebastelt. Wenn die Küche fertig ist, stelle ich sie dann brav im passenden Forum vor ;) Liebe Grüsse, Sabs
  2. Kommentar von 'tantchen' zum Bild 'hochgestellte Spülmaschine :-)'

    Ey cool, ist die Aussicht echt?!?! eine Burg? Boah, da würde ich auch gern spülen. :-) Finde ich auch gut mit dem hoch angesetzten Fenster. Lüften trotz hohem GSP...
  3. Kommentar von 'Supersabs' zum Bild 'hochgestellte Spülmaschine :-)'

    Ja, ist eine Burg.Aber ich muss ehrlich sagen, obwohl uns jeder erklärt "Tolle Aussicht" usw., wenn man hier aufgewachsen ist, sieht man das gar nicht mehr *schäm* Zudem haben wir hier in Südtirol, besonders im Burggrafenamt an jeder Ecke ein Burg, Schloss oder einen Ansitz. Mich würde ein...
  4. Beschreibung

    Beschreibung

  5. hochgestellte Spülmaschine :-)

    hochgestellte Spülmaschine :-)

  6. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Beschreibung'

    Sind das Eckschränke? Welcher Art denn? ;)
  7. Kommentar von 'Supersabs' zum Bild 'Beschreibung'

    Hallo Kerstin, auf der "langen" Seite ist links von den Schubladen ein Gefrierschrank (mit 3 Schubladen). Und ums Ecks,an der kurzen linken Seite sind von rechts nach links: -Kühlschrank und ein Auszug darunter -MikrowelleBackofenKombi mit 3 Auszügen drunter -oben normale Fächer, unten ein 100...
  8. Beschreibung

    Beschreibung

  9. Beschreibung

    Beschreibung

  10. links der Kühlschrank, mitte Kombi Mikrowelle-Backrohr

    links der Kühlschrank, mitte Kombi Mikrowelle-Backrohr

  11. links unten Gefrierschrank

    links unten Gefrierschrank

  12. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Beschreibung'

    Ist schon wirklich ganz schön viel Platz.
  13. Kommentar von 'Supersabs' zum Bild 'Beschreibung'

    Ja, endlich. Nachdem wir momentan zu 4. auf ca. 50 m² wohnen freuen wir uns schon richtig :-) Und nun ist die Küche drin, morgen werden endlich die Wände noch gestrichen und am Freitag sollte auch die Küchenarmatur (inkl. Abluss und Spülmaschinenanschluss) montiert werden. Falls es wirklich mal...
  14. Kommentar von 'tantchen' zum Bild 'Beschreibung'

    Kommt da noch ein Esstisch in die Mitte oder sowas? Ist ja ein richtiger Ballsaal...
  15. Kommentar von 'Supersabs' zum Bild 'Beschreibung'

    @Tantchen: Es war da noch eine geplante Insel...die haben wir (mit dem Dampfgarer) mal finanziell gestrichen, könnten aber später immer noch nachrüsten. Und momentan freuen wir uns über den Platz, und sind froh dass keine Insel da ist :cool: Wir werden hier einen Ausziehtisch hinstellen, wir...
  16. Beschreibung

    Beschreibung

  17. halbfertige Küche

    halbfertige Küche

    Es fehlen noch die Deckplatten über dem Geschirrspüler und den Schränken, die Verkleidung der Abzugshaube...
  18. Küche (mit Essbereich & Wohnzimmer)

    AW: Küche (mit Essbereich & Wohnzimmer) Hallo Kerstin, hallo Tara, die Idee mit der Insellösung von IKEA ist nicht mal übel, das wäre eine Möglichkeit...die aber eigentlich eher bescheiden aussieht. Und ehrlich gesagt, jetzt wo ich die Küche so sehe, fehlt mir der Block gar nicht. Mein Mann...
  19. Küche (mit Essbereich & Wohnzimmer)

    AW: Küche (mit Essbereich & Wohnzimmer) Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit kommt noch eine Antwort von mir...:-[ Unsere Küche wurde gestern montiert, ein paar Kinderkrankheiten gibt es noch (kleine Dellen an einer Front (wird ausgetauscht), Deckplatten passen nicht perfekt), aber alles in...
  20. elica dunstabzug

    AW: elica dunstabzugshaube Hallo, bei den Inselhauben würde ich auch zu einer mit mehr Abzug tendieren, besonders wenn man die Küche offen geplant hat. Eventuell könnten Dir die Modelle Oxygen, Legend oder Twin von Elica auch zusagen, die schaffen mehr m³ . Aber ich muß zugeben, daß ich mich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben